Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Berenbaum, Shawna L.
16
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (16)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Student perceptions of an experiential education clinic wit..:
Lysak, Katherine
;
Berenbaum, Shawna L.
;
Landry, Eric J.
...
Currents in Pharmacy Teaching and Learning. 10 (2018) 12 - p. 1636-1640 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Qualitative investigation of barriers to accessing care by ..:
Lang, Katherine
;
Neil, Jaycie
;
Wright, Judith
...
Substance Abuse Treatment, Prevention, and Policy. 8 (2013) 1 - p. , 2013
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
3
Canadian Dietitians' Understanding of the Client-Centered A..:
MacLellan, Debbie
;
Berenbaum, Shawna
Journal of the American Dietetic Association. 107 (2007) 8 - p. 1414-1417 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Exploring Food Security With Collective Kitchens Participan..:
Engler-Stringer, Rachel
;
Berenbaum, Shawna
Qualitative Health Research. 17 (2007) 1 - p. 75-84 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Futures-oriented continuing professional education:
Berenbaum, Shawna
TOPICS IN CLINICAL NUTRITION. 10 (1995) 3 - p. 66-70 , 1995
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
6
Consumer:
Berenbaum, Shawna
Journal of Nutrition Education. 23 (1991) 1 - p. 42-43 , 1991
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Educational Materials in Review:
Berenbaum, Shawna
Journal of Nutrition Education. 23 (1991) 2 - p. 85 , 1991
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Professional/consumer:
Berenbaum, Shawna L.
Journal of Nutrition Education. 21 (1989) 6 - p. 290 , 1989
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Review:
Berenbaum, Shawna
Journal of Nutrition Education. 19 (1987) 4 - p. 190-191 , 1987
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Book:
Berenbaum, Shawna
Journal of Nutrition Education. 17 (1985) 5 - p. 206-207 , 1985
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
How to build a better baby:
Berenbaum, Shawna
Journal of Nutrition Education. 17 (1985) 3 - p. 100D , 1985
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Critical dietetics: A discussion paper:
Gingras, Jacqui
;
Asada, Yuka
;
Fox, Ann
...
https://journals.library.ryerson.ca/index.php/criticaldietetics/article/view/759/786. , 2014
Link:
https://journals.library..
?
13
Qualitative investigation of barriers to accessing care by ..:
Lang, Katherine
;
Neil, Jaycie
;
Wright, Judith
...
http://www.substanceabusepolicy.com/content/8/1/35. , 2013
Link:
http://www.substanceabus..
?
14
Who is a Critical Thinker?:
Berenbaum, Shawna
https://journals.library.ryerson.ca/index.php/criticaldietetics/article/view/936/966. , 2012
Link:
https://journals.library..
?
15
Critical Dietetics: A Declaration:
Lucy Aphramor
;
Yuka Asada
;
Jennifer Atkins
...
doi:10.32920/21737369.v1. , 2022
Link:
https://doi.org/10.32920..
1-15