Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Berezowitz, Claire K.
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
School Gardens Enhance Academic Performance and Dietary Out..:
Berezowitz, Claire K.
;
Bontrager Yoder, Andrea B.
;
Schoeller, Dale A.
Journal of School Health. 85 (2015) 8 - p. 508-518 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Enhancing interdisciplinary climate change work through com..:
Klink, Jenna
;
Koundinya, Vikram
;
Kies, Kim
...
Climate Risk Management. 15 (2017) - p. 109-125 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Farm to School Activity Tracker as an Accurate and Reliable..:
Bontrager Yoder, Andrea
;
Berezowitz, Claire
;
Hanna, Elizabeth
.
Journal of Hunger & Environmental Nutrition. 12 (2016) 4 - p. 481-494 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-3