Berkmann, Manuel
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Leveraging B2B field service technicians as a "second sales..:

Berkmann, Manuel ; Eisenbeiss, Maik ; Reinartz, Werner.
Journal of the Academy of Marketing Science.  52 (2023)  3 - p. 736-761 , 2023
 
?
3

Customer Engagement:

, In: Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
Reinartz, Werner J. ; Berkmann, Manuel. (2017)  - p. 659-679
Exemplare:  BB WiWi: 11a swl 042/758; TB BHV: wir 215/130
 
?
7

From customer to partner engagement 

, In: Customer engagement marketing / Robert W. Palmatier, V. Kumar, Colleen M. Harmeling, editors
a conceptualization and typology of engagement in B2B 
Reinartz, Werner J. ; Berkmann, Manuel. (2018)  - p. 243-268
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 424/883
 
?
8

Honorarberatung im Private Banking:

, In: Die Bank
Wübker, Georg. (2014)  7 - p. 56-59
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
9

Honorarberatung im Private Banking:

, In: Die Bank
Wübker, Georg. (2014)  7 - p. 56-59
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
10

Pricing Excellence im Private Banking 

, In: Trends im Private Banking ...
optimiertes Preismanagement in Zeiten sinkender Margen 
Engelke, Jan. (2014)  - p. 143-165
Exemplar:  Zentrale: Einzelsignatur
 
?
11

Gewinnpotenziale nachhaltig heben:

, In: Die Bank
Wübker, Georg ; Janzen, Martin. (2014)  3 - p. 48-53
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
1-11