Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Bhaskare, Pranjal
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A Convolutional Neural Network Approach to the Classificati..:
Manda, Bharadwaj
;
Bhaskare, Pranjal
;
Muthuganapathy, Ramanathan
IEEE Access. 9 (2021) - p. 22711-22723 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
A Convolutional Neural Network Approach to the Classificati..:
Manda, Bharadwaj
;
Bhaskare, Pranjal
;
Muthuganapathy, Ramanathan
http://arxiv.org/abs/2107.06481. , 2021
Link:
http://arxiv.org/abs/210..
?
3
A Convolutional Neural Network Approach to the Classificati..:
Bharadwaj Manda
;
Pranjal Bhaskare
;
Ramanathan Muthuganapathy
https://ieeexplore.ieee.org/document/9343314/. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
1-3