Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Bhutiani, Monica
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Updates in the Management of Perioperative Vasoplegic Syndr..:
Brennan, Kaitlyn A.
;
Bhutiani, Monica
;
Kingeter, Meredith A.
.
Advances in Anesthesia. 40 (2022) 1 - p. 71-92 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Defining Learning Communities in Undergraduate Medical Educ..:
Shochet, Robert
;
Fleming, Amy
;
Wagner, James
...
Journal of Medical Education and Curricular Development. 6 (2019) - p. 238212051982791 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Too Many Hats? Conflicts of Interest in Learning Community ..:
Gliatto, Peter
;
Colbert-Getz, Jorie M
;
Bhutiani, Monica
...
Journal of Medical Education and Curricular Development. 6 (2019) - p. 238212051982789 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
Triple-Jump Assessment Model for Use of Evidence-Based Medi..:
Bhutiani, Monica
;
Sullivan, William M.
;
Moutsios, Sandra
...
MedEdPORTAL. , 2016
Link:
https://doi.org/10.15766..
?
5
Too Many Hats? Conflicts of Interest in Learning Community ..:
Gliatto, Peter
;
Colbert-Getz, Jorie M
;
Bhutiani, Monica
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6431764/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
6
Too Many Hats? Conflicts of Interest in Learning Community ..:
Gliatto, Peter
;
Colbert-Getz, Jorie M
;
Bhutiani, Monica
...
http://journals.sagepub.com/doi/10.1177/2382120519827890. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
7
Defining Learning Communities in Undergraduate Medical Educ..:
Shochet, Robert
;
Fleming, Amy
;
Wagner, James
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6434432/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Defining Learning Communities in Undergraduate Medical Educ..:
Shochet, Robert
;
Fleming, Amy
;
Wagner, James
...
http://journals.sagepub.com/doi/10.1177/2382120519827911. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Defining Learning Communities in Undergraduate Medical Educ..:
Robert Shochet
;
Amy Fleming
;
James Wagner
...
https://doi.org/10.1177/2382120519827911. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Too Many Hats? Conflicts of Interest in Learning Community ..:
Peter Gliatto
;
Jorie M Colbert-Getz
;
Monica Bhutiani
...
https://doi.org/10.1177/2382120519827890. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Triple-Jump Assessment Model for Use of Evidence-Based Medi..:
Monica Bhutiani
;
William M. Sullivan
;
Sandra Moutsios
...
http://www.mededportal.org/doi/10.15766/mep_2374-8265.10373. , 2016
Link:
https://doi.org/10.15766..
1-11