Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Biasutti, Sara
26
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (26)
Medientypen
Artikel (Online) (13)
OpenAccess-Volltexte (13)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effects of tendon injury on uninjured regional tendons in t..:
Tsang, Albert S.
;
Dart, Andrew J.
;
Biasutti, Sara A.
...
PLOS ONE. 14 (2019) 4 - p. e0215830 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
2
Dermatophilus congolensis associated bronchopneumonia in an..:
Horadagoda, Neil U.
;
Biasutti, Sara
;
Gimeno, Marina
.
Veterinary Medicine and Science. 6 (2019) 1 - p. 44-47 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Spatiotemporal variations in gene expression, histology and..:
Biasutti, Sara
;
Dart, Andrew
;
Smith, Margaret
...
PLOS ONE. 12 (2017) 10 - p. e0185282 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
4
Dermatophilus congolensis associated bronchopneumonia in an..:
Horadagoda, Neil U
;
Biasutti, Sara
;
Gimeno, Marina
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7036314/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
Dermatophilus congolensis associated bronchopneumonia in an..:
Neil U. Horadagoda
;
Sara Biasutti
;
Marina Gimeno
.
https://doi.org/10.1002/vms3.213. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
Effects of tendon injury on uninjured regional tendons in t..:
Albert S Tsang
;
Andrew J Dart
;
Sara A Biasutti
...
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0215830. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
7
Spatiotemporal variations in gene expression, histology and..:
Sara Biasutti
;
Andrew Dart
;
Margaret Smith
...
http://europepmc.org/articles/PMC5638251?pdf=render. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
8
Teacher Professional Development: Experiences in an Interna..:
Biasutti, Michele
;
Concina, Eleonora
;
Frate, Sara
.
Sustainability. 13 (2021) 8 - p. 4171 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
9
The effective music teacher: A model for predicting music t..:
Biasutti, Michele
;
Concina, Eleonora
;
Deloughry, Ciaran
...
Psychology of Music. 49 (2020) 6 - p. 1498-1514 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Social Sustainability and Professional Development: Assessi..:
Biasutti, Michele
;
Concina, Eleonora
;
Frate, Sara
Sustainability. 11 (2019) 5 - p. 1238 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
11
Working in the classroom with migrant and refugee students:..:
Biasutti, Michele
;
Concina, Eleonora
;
Frate, Sara
Pedagogy, Culture & Society. 28 (2019) 1 - p. 113-129 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Group metacognition in online collaborative learning: valid..:
Biasutti, Michele
;
Frate, Sara
Educational Technology Research and Development. 66 (2018) 6 - p. 1321-1338 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Educating academic staff to reorient curricula in ESD:
Biasutti, Michele
;
Makrakis, Vassilios
;
Concina, Eleonora
.
International Journal of Sustainability in Higher Education. 19 (2018) 1 - p. 179-196 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
14
Group metacognition in online collaborative learning: valid..:
Biasutti, Michele
;
Frate, Sara
Educational Technology Research and Development. 66 (2018) 6 - p. 1321-1338 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Music teachers' professional development: assessing a three..:
Biasutti, Michele
;
Frate, Sara
;
Concina, Eleonora
Music Education Research. 21 (2018) 1 - p. 116-133 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15