Billion‐Kramer, Tim
10  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Professionswissen angehender Lehrkräfte zum Konstrukt Natur..:

Billion-Kramer, Tim ; Lohse-Bossenz, Hendrik ; Dörfler, Tobias.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 53-72 , 2020
 
?
3

Prospective Teachers' Professional Knowledge About Nature o..:

Billion-Kramer, Tim ; Lohse-Bossenz, Hendrik ; Dörfler, Tobias.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 53-72 , 2020
 
?
4

Professionswissen angehender Lehrkräfte zum Konstrukt Natur..:

Billion-Kramer, Tim ; Lohse-Bossenz, Hendrik ; Dörfler, Tobias.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 53-72 , 2020
 
?
5

Zwischen Berufs- und Bildungsorientierung: Antinomien in de..:

Arndt, Laura ; Wilhelm, Markus ; Billion-Kramer, Tim.
https://heiup.uni-heidelberg.de/journals/heied/article/view/24875/18977.  , 2023
 
?
7

Wirksamer Sachunterricht 

Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten ; Band 16
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 637.5/136
 
?
8

Nature of Science 

Lernen über das Wesen der Naturwissenschaften  essentials;Springer eBook Collection
 
?
9

Wirksamer Sachunterricht 

Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten ; Band 16
Link: https://elibrary.utb.de/..

Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 637.5/136
 
?
10

Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung 

fachdidaktische und pädagogische Perspektiven 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 790/608
 
1-10