Billion-Kramer, Tim
14  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Professionswissen angehender Lehrkräfte zum Konstrukt Natur..:

Billion-Kramer, Tim ; Lohse-Bossenz, Hendrik ; Dörfler, Tobias.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 53-72 , 2020
 
?
2

Prospective Teachers' Professional Knowledge About Nature o..:

Billion-Kramer, Tim ; Lohse-Bossenz, Hendrik ; Dörfler, Tobias.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 53-72 , 2020
 
?
3

Professionswissen angehender Lehrkräfte zum Konstrukt Natur..:

Billion-Kramer, Tim ; Lohse-Bossenz, Hendrik ; Dörfler, Tobias.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  26 (2020)  1 - p. 53-72 , 2020
 
?
4

Zwischen Berufs- und Bildungsorientierung: Antinomien in de..:

Arndt, Laura ; Wilhelm, Markus ; Billion-Kramer, Tim.
https://heiup.uni-heidelberg.de/journals/heied/article/view/24875/18977.  , 2023
 
?
6

Wirksamer Sachunterricht 

Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten ; Band 16
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 637.5/136
 
?
7

Nature of Science 

Lernen über das Wesen der Naturwissenschaften  essentials;Springer eBook Collection
 
?
8

Wirksamer Sachunterricht 

Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten ; Band 16
Link: https://elibrary.utb.de/..

Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 637.5/136
 
?
9

Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung 

fachdidaktische und pädagogische Perspektiven 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 790/608
 
?
10

Venom biotechnology: casting light on nature's deadliest we..:

Lüddecke, Tim ; Paas, Anne ; Harris, Richard J....
Frontiers in Bioengineering and Biotechnology.  11 (2023)  - p. , 2023
 
1-14