Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Bisson-Bernatchez, Emanuelle
2
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (2)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
Buchkapitel (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Validation of the French-Canadian version of the Cardiac An..:
Chiasson, Claudia
;
Bisson-Bernatchez, Emanuelle
;
Turcotte, Stéphane
...
Canadian Journal of Behavioural Science / Revue canadienne des sciences du comportement. 51 (2019) 2 - p. 100-104 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
Interest Groups and Intermediary Organizations in Higher Ed..:
, In:
Higher Education Dynamics; Comparative Higher Education Politics
,
Bernatchez, Jean
;
Maltais, Martin
;
Maltais, Émanuelle
- p. 413-424 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-2