Blümelhuber, Christian
50  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Wertvolle Ressourcen:

, In: Always Ahead im Marketing,
 
?
3

Offensive Konzepte:

, In: Always Ahead im Marketing,
 
?
5

Zum Einfluss der kognitiven Entwicklungsstufe auf die relat..:

, In: Impulse für die Markenforschung und Markenführung,
 
?
6

Servie Engineering zur Internationalisierung von Dienstleis..:

, In: Service engineering / Hans-Jörg Bullinger; August-Wilhelm Scheer (Hrsg.)
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 042/171(2)a; TB BHV: wir 215/71(2)
 
?
 
?
8

Fehler des Quellengedächtnisses: Überblick und empirische E..:

Blümelhuber, Christian ; Schnitzer, Tobias
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  28 (2006)  2 - p. 79-98 , 2006
 
?
9

Markenprofilierung durch Services:

Meyer, Anton ; Blümelhuber, Christian. (2004)  - p. 1631-1645
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-2; TB BHV: wir 620/34-2(2)
 
?
10

Integriertes Markenverständnis und -management:

Blümelhuber, Christian ; Maier, Michael. (2004)  - p. 1365-1384
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-2; TB BHV: wir 620/34-2(2)
 
?
11

Visuelle Markenforschung:

Blümelhuber, Christian. (2004)  - p. 571-590
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-1; TB BHV: wir 620/34-1(2)
 
?
12

Markenprofilierung durch Services:

, In: Handbuch Markenführung,
Meyer, Anton ; Blümelhuber, Christian - p. 1631-1645 , 2004
 
?
14

Visuelle Markenforschung:

, In: Handbuch Markenführung,
Blümelhuber, Christian - p. 571-590 , 2004
 
1-15