Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Blaszczak, Julie
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evaluating the effectiveness of an online curriculum on car..:
Blaszczak, Julie
;
Wiener, Sara
;
Plegue, Melissa
...
Medical Education Online. 29 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
How can registered nurses prepare medical students to be be..:
Heidemann, Lauren A.
;
Blaszczak, Julie
;
Morrison, Leigh
...
Journal of Interprofessional Education & Practice. 24 (2021) - p. 100454 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Simulated Paging Curriculum to Assess and Improve Communica..:
Kempner, Samantha
;
Heidemann, Lauren
;
Blaszczak, Julie
...
Obstetrics & Gynecology. 134 (2019) 1 - p. 51S-52S , 2019
Link:
https://doi.org/10.1097/..
1-3