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Blazejewski, Tatjana
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Sortierung: Jahr
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1
17 Jahre hausärztliches Fehlerberichts- und Lernsystem "jed..:
Kowalski, Anna
;
Blazejewski, Tatjana
;
Lehmann, Lion
...
Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen. 185 (2024) - p. 10-16 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Supporting Error Management and Safety Climate in Ambulator..:
Müller, Beate S.
;
Lüttel, Dagmar
;
Schütze, Dania
...
Journal of Patient Safety. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
3
Providing an interactive undergraduate elective on safety c..:
Müller, Angelina
;
Sawicki, Olga A.
;
Pommee, Marina
...
BMC Medical Education. 22 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
4
Konzeption und Evaluation eines vorklinischen medizinischen..:
Sawicki, Olga A.
;
Müller, Angelina
;
Pommée, Marina
...
Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen. 161 (2021) - p. 57-62 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Improving critical incident reporting in primary care throu..:
Müller, Beate Sigrid
;
Beyer, Martin
;
Blazejewski, Tatjana
...
BMJ Open Quality. 8 (2019) 3 - p. e000556 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1136/..
?
6
Das hausärztliche Fehlerberichts- und Lernsystem 'jeder-feh..:
Beyer, Martin
;
Blazejewski, Tatjana
;
Güthlin, Corina
...
Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen. 109 (2015) 1 - p. 62-68 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Providing an interactive undergraduate elective on safety c..:
Müller, Angelina
;
Sawicki, Olga A
;
Pommee, Marina
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9238086/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Improving critical incident reporting in primary care throu..:
Müller, Beate
;
Beyer, Martin
;
Blazejewski, Tatjana
...
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/51644. , 2019
Link:
http://publikationen.ub...
?
9
Providing an interactive undergraduate elective on safety c..:
Angelina Müller
;
Olga A. Sawicki
;
Marina Pommee
...
https://doi.org/10.1186/s12909-022-03541-1. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
1-9