Bogen, Manfred
48  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Using Interactive Visualization and Machine Learning for Se..:

, In: Interactive Data Processing and 3D Visualization of the Solid Earth,
 
?
2

Climate Change Impact and Vulnerability Analysis in the Cit..:

, In: Critical Information Infrastructures Security; Lecture Notes in Computer Science,
 
?
3

Fallbeispiele für VR/AR:

, In: Virtual und Augmented Reality (VR/AR),
Dörner, Ralf ; Kuhlen, Torsten W. ; Matthys, Geert... - p. 357-392 , 2019
 
?
4

Risk-Based Analysis of the Vulnerability of Urban Infrastru..:

, In: Advanced Sciences and Technologies for Security Applications; Critical Infrastructure Security and Resilience,
Rome, Erich ; Bogen, Manfred ; Lückerath, Daniel... - p. 55-75 , 2019
 
?
5

IVAVIA: Impact and Vulnerability Analysis of Vital Infrastr..:

, In: Critical Information Infrastructures Security; Lecture Notes in Computer Science,
 
?
6

Verbundprojekt: Verteilte, vernetzte Kamerasysteme zur in s.. 

Schlussbericht ; Laufzeit des Vorhabens: 36 Monate, Beginn:... 
 
?
7

Fallbeispiele für VR/AR:

, In: Virtual und Augmented Reality (VR / AR); eXamen.press,
Dörner, Ralf ; Matthys, Geert ; Bogen, Manfred... - p. 295-326 , 2013
 
?
8

Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur 

eine Bestandsaufnahme  Medienumbrüche ; 38
Link: https://www.degruyter.co..

Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 028/173
 
?
9

Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur 

eine Bestandsaufnahme  Medienumbrüche ; Bd. 38
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 028/173
 
?
11

Autoren:

, In: Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur?; Medienumbrüche,
Bogen, Manfred ; Kuck, Roland ; Schröter, Jens - p. 151-154 , 2009
 
?
 
?
13

Frontmatter:

, In: Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur?; Medienumbrüche,
 
?
14

Inhalt:

, In: Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur?; Medienumbrüche,
 
?
15

VR-Interaktionsbaukasten (VRIB) 

Schlussbericht zum Projekt 
 
1-15