Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Bordonaro, Lorenzo I.
37
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (37)
Medientypen
Artikel (Online) (34)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sprachen
englisch (24)
mehr...
französisch (1)
spanisch (1)
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Ambiguous agency: critical perspectives on social intervent..:
Bordonaro, Lorenzo I.
;
Payne, Ruth
Children's Geographies. 10 (2012) 4 - p. 365-372 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Agency does not mean freedom. Cape Verdean street children ..:
Bordonaro, Lorenzo I.
Children's Geographies. 10 (2012) 4 - p. 413-426 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Introduction: Guinea-Bissau Today—The Irrelevance of the St..:
Bordonaro, Lorenzo I.
African Studies Review. 52 (2009) 2 - p. 35-46 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
4
"Culture Stops Development!": Bijagó Youth and the Appropri..:
Bordonaro, Lorenzo I.
African Studies Review. 52 (2009) 2 - p. 69-92 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
5
"Culture Stops Development!": Bijagó Youth and the Appropri..:
Bordonaro, Lorenzo I.
African Studies Review. 52 (2009) 2 - p. 69-92 , 2009
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Introduction: Guinea-Bissau Today—The Irrelevance of the St..:
Bordonaro, Lorenzo I.
African Studies Review. 52 (2009) 2 - p. 35-45 , 2009
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
MASCULINIDADE, VIOLÊNCIA E ESPAÇO PÚBLICO: NOTAS ETNOGRÁFIC..:
Bordonaro, Lorenzo I
https://seer.ufs.br/index.php/tomo/article/view/898/788. , 2012
Link:
https://seer.ufs.br/inde..
?
8
WORKING PAPER 2 - From home to the street: Children's stree..:
BORDONARO, Lorenzo I
info:eu-repo/grantAgreement/FCT/5876/147310/. , 2010
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
9
MASCULINIDADE, VIOLÊNCIA E ESPAÇO PÚBLICO: NOTAS ETNOGRÁFIC..:
Lorenzo I. Bordonaro
https://seer.ufs.br/index.php/tomo/article/view/898. , 2012
Link:
https://doi.org/10.21669..
?
10
La forme sonore des ancêtres: Phonogrammes et séquences-mém..:
Bordonaro, Lorenzo Ibrahim
Cahiers d'ethnomusicologie. 22 (2009) - p. 223-237 , 2009
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Expectativas de turismo: esperança, frustração e desenvolvi..:
Bordonaro, Lorenzo
Etnografica. , 2020
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
12
Ghetto Six. Uma intervenção artística "ethnography-based"; ..:
Bordonaro, Lorenzo
Cadernos de arte e antropologia. , 2013
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
13
Modernity as Marginality: The making and the experience of ..:
Bordonaro, Lorenzo
Cadernos de Estudos Africanos. , 2010
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
14
Introduction:
Bordonaro, Lorenzo
;
Carvalho, Clara
Cadernos de Estudos Africanos. , 2010
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
15
Sai fora: youth, disconnectedness and aspiration to mobilit..:
Bordonaro, Lorenzo
Etnografica. , 2009
Link:
https://doi.org/10.4000/..
1-15