Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Borras-Comes, Joan
263
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (263)
Medientypen
Artikel (Online) (192)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (65)
Audio (Online) (3)
Sprachen
englisch (224)
mehr...
spanisch (9)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Bridging Inferences and Reference Management: Evidence from..:
Seres, Daria
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M. Teresa
Language and Speech. 67 (2023) 1 - p. 203-227 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
On the distribution and interpretation of voice in Greek an..:
Tsiakmakis, Evripidis
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M. Teresa
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Greek non-negative min, epistemic modality, and positive bi..:
Tsiakmakis, Evripidis
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M. Teresa
Natural Language & Linguistic Theory. 41 (2022) 3 - p. 1257-1285 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
On the interpretation of response particles méi(yǒu) and bù..:
Li, Feifei
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M. Teresa
Journal of Pragmatics. 200 (2022) - p. 267-281 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Multimodal mitigation: how facial and body cues index polit..:
Hübscher, Iris
;
Sánchez-Conde, Cristina
;
Borràs-Comes, Joan
..
Journal of Politeness Research. 19 (2022) 1 - p. 1-29 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
6
The interpretation of plural mass nouns in Greek:
Tsiakmakis, Evripidis
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M.Teresa
Journal of Pragmatics. 181 (2021) - p. 209-226 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Greek polydefinites revisited: Polydefiniteness as resumed ..:
Tsiakmakis, Evripidis
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M.Teresa
Journal of Greek Linguistics. 21 (2021) 1 - p. 151-190 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1163/..
?
8
Polarity Items in Basque: Experimental evidence for their e..:
Etxeberria, Urtzi
;
Tubau, Susagna
;
Borràs-Comes, Joan
.
Natural Language & Linguistic Theory. 40 (2021) 2 - p. 485-504 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Epistemic intonation and epistemic gesture are mutually co-..:
Borràs-Comes, Joan
;
Kiagia, Evangelia
;
Prieto, Pilar
Journal of Pragmatics. 150 (2019) - p. 39-52 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Mismatches in the interpretation of fragment negative expre..:
Li, Feifei
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M. Teresa
Journal of Pragmatics. 152 (2019) - p. 28-45 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
How speakers interpret the negative markersnoandno…pasin Ca..:
Tubau, Susagna
;
Déprez, Viviane
;
Borràs-Comes, Joan
.
Probus. 30 (2018) 1 - p. 121-167 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
12
Question intonation contours as dynamic epistemic operators:
Prieto, Pilar
;
Borràs-Comes, Joan
Natural Language & Linguistic Theory. 36 (2018) 2 - p. 563-586 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Beat gestures help preschoolers recall and comprehend disco..:
Llanes-Coromina, Judith
;
Vilà-Giménez, Ingrid
;
Kushch, Olga
..
Journal of Experimental Child Psychology. 172 (2018) - p. 168-188 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Single negation interpretations in sentences with multiple ..:
Li, Feifei
;
Borràs-Comes, Joan
;
Espinal, M.Teresa
Lingua. 210-211 (2018) - p. 65-78 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Relating (Un)acceptability to Interpretation. Experimental ..:
Etxeberria, Urtzi
;
Tubau, Susagna
;
Deprez, Viviane
..
Frontiers in Psychology. 8 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-15