Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Bouaaphone, Anousith
2
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (2)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Contrast therapy—A systematic review:
Hing, Wayne A.
;
White, Steven G.
;
Bouaaphone, Anousith
.
Physical Therapy in Sport. 9 (2008) 3 - p. 148-161 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Let's Play Ball: COVID-19 Graduated Return to Play Guidleli..:
Bird, Stephen P
;
Bouaaphone, Anousith
;
Osborne, Hamish
..
https://research.usq.edu.au/download/e126c93b74ef181e9b5fd26088b0fe2643a926c632a6c3014988676ac94e66ad/1053282/Let%27s%20Play%20Ball_%20COVID-19%20Graduated%20Return%20to%20Play%20Guidlelines%20-%20BJSM%20blog%20-%20social%20media%27s%20leading%20SEM%20voice.pdf. , 2022
Link:
https://research.usq.edu..
1-2