Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Bouwmeester, Rianne
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
'This form could give me the courage to address otherwise u..:
Postmes, Lieselotte
;
de Kleijn, Renske
;
Bouwmeester, Rianne
.
Assessment & Evaluation in Higher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Supervisors' untrained postgraduate rubric use for formativ..:
Postmes, Lieselotte
;
Bouwmeester, Rianne
;
de Kleijn, Renske
.
Assessment & Evaluation in Higher Education. 48 (2022) 1 - p. 41-55 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
HNF-1B specifically regulates the transcription of the γa-s..:
Ferrè, Silvia
;
Veenstra, Gert Jan C.
;
Bouwmeester, Rianne
..
Biochemical and Biophysical Research Communications. 404 (2011) 1 - p. 284-290 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
The generic skills learning systematic: Evaluating universi..:
van Ravenswaaij, Heleen
;
Bouwmeester, Rianne A. M.
;
van der Schaaf, Marieke F.
...
Frontiers in Education. 7 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Flipping the medical classroom: Effect on workload, interac..:
Bouwmeester, Rianne A.M.
;
de Kleijn, Renske A.M.
;
van den Berg, Inge E.T.
...
Computers & Education. 139 (2019) - p. 118-128 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Peer-instructed seminar attendance is associated with impro..:
Bouwmeester, Rianne A. M.
;
de Kleijn, Renske A. M.
;
van Rijen, Harold V. M.
BMC Medical Education. 16 (2016) 1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
7
How Do Medical Students Prepare for Flipped Classrooms?:
Bouwmeester, Rianne A. M.
;
de Kleijn, Renske A. M.
;
ten Cate, Olle Th. J.
..
Medical Science Educator. 26 (2015) 1 - p. 53-60 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Peer-instructed seminar attendance is associated with impro..:
Bouwmeester, Rianne
;
de Kleijn, Renske
;
van Rijen, Harold
http://www.biomedcentral.com/1472-6920/16/200. , 2016
Link:
http://www.biomedcentral..
?
9
Peer-instructed seminar attendance is associated with impro..:
Bouwmeester, Rianne A M
;
De Kleijn, Renske A M
;
Van Rijen, Harold V M
1472-6920. , 2016
Link:
https://dspace.library.u..
?
10
The generic skills learning systematic: Evaluating universi..:
Heleen van Ravenswaaij
;
Rianne A. M. Bouwmeester
;
Marieke F. van der Schaaf
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2022.1007361/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Table_2_The generic skills learning systematic: Evaluating ..:
Heleen van Ravenswaaij
;
Rianne A. M. Bouwmeester
;
Marieke F. van der Schaaf
...
doi:10.3389/feduc.2022.1007361.s002. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Table_1_The generic skills learning systematic: Evaluating ..:
Heleen van Ravenswaaij
;
Rianne A. M. Bouwmeester
;
Marieke F. van der Schaaf
...
doi:10.3389/feduc.2022.1007361.s001. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-12