Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Boylan, Mark
237
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (236)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (156)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (80)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Re-imagining transformative professional learning for criti..:
Boylan, Mark
;
Adams, Gill
;
Perry, Emily
.
Professional Development in Education. 49 (2023) 4 - p. 651-669 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Developing trauma-informed teacher education in England:
Boylan, Mark
;
Truelove, Lynne
;
Pearse, Sally
...
London Review of Education. 21 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.14324..
?
3
Market mirages and the state's role in professional learnin..:
Boylan, Mark
;
Adams, Gill
Journal of Education Policy. 39 (2023) 2 - p. 253-275 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Mathematics education and the living world: A dialogic resp..:
Barwell, Richard
;
Boylan, Mark
;
Coles, Alf
The Journal of Mathematical Behavior. 68 (2022) - p. 101013 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Entanglement, evaluation and practice in a professional lea..:
Boylan, Mark
Professional Development in Education. 47 (2021) 2-3 - p. 478-492 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Regulated time and expansive time in primary school mathema..:
Povey, Hilary
;
Boylan, Mark
;
Adams, Gill
Pedagogy, Culture & Society. 29 (2019) 1 - p. 119-136 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Increasing secondary-level teachers' knowledge in statistic..:
Schoen, Robert C.
;
LaVenia, Mark
;
Chicken, Eric
...
Cogent Education. 6 (2019) 1 - p. 1613799 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Innovation, evaluation design and typologies of professiona..:
Boylan, Mark
;
Demack, Sean
Educational research. 60 (2018) 3 - p. 336-356 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs
fc 4922
?
9
Preservice teachers' approaches to learning and their teach..:
Dejene, Wondifraw
;
Bishaw, Alemayehu
;
Dagnew, Asrat
.
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1502396 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Effect of reading comprehension instruction enriched with c..:
Altin, Mehmet
;
Saracaloğlu, Asuman Seda
;
Boylan, Mark
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1475589 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Organizational and task factors aimed at enhancing occupati..:
Khan, Muhammad Asif
;
Kiran, Asma
;
Boylan, Mark
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1465324 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Supporting reasonable adjustments for learners with disabil..:
Walsh, Barbara
;
Dinning, Track
;
Money, Julie
...
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1525828 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Teachers' professional development in school: A review stud:
Postholm, May Britt
;
Boylan, Mark
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1522781 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Excavating the origins of the learning pyramid myths:
Letrud, Kåre
;
Hernes, Sigbjørn
;
Boylan, Mark
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1518638 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Innovation, evaluation design and typologies of professiona..:
Boylan, Mark
;
Demack, Sean
Educational Research. 60 (2018) 3 - p. 336-356 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15