Brantner, Cornelia
69  Ergebnisse:
Personensuche X
?
4

Die vernachlässigte Produzent*innenethik: How Advertising P..:

, In: Schlüsselwerke der Werbeforschung,
Brantner, Cornelia - p. 235-245 , 2022
 
?
5

Hitler, Stalin, LOL? Geschichte als Ressource "grenzwertige..:

, In: Digitale Kommunikation und Kommunikationsgeschichte: Perspektiven, Potentiale, Problemfelder,
 
?
8

Visibility in the digital age: Introduction:

Brantner, Cornelia ; Stehle, Helena
Studies in Communication Sciences.  21 (2021)  1 - p. , 2021
 
?
9

Content Analysis of twitter 

, In: The Routledge handbook of developments in digital journalism studies / edited by Scott A. Eldridge II and Bob Franklin
big data, big studies 
Brantner, Cornelia ; Pfeffer, Jürgen. (2019)  - p. 79-92
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 470/513
 
?
10

Memes against sexism? A multi-method analysis of the femini..:

Brantner, Cornelia ; Lobinger, Katharina ; Stehling, Miriam
Convergence: The International Journal of Research into New Media Technologies.  26 (2019)  3 - p. 674-696 , 2019
 
?
12

Von Geovisualisierung bis zur verorteten Bildlichkeit: Loka..:

, In: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung,
Brantner, Cornelia - p. 465-488 , 2019
 
?
13

Das Bild in der politischen Kommunikation:

, In: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung,
 
?
15

Theoretische, thematische, forschungsethische und methodolo..:

, In: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung; Springer Reference Sozialwissenschaften,
 
1-15