Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Breda, Adriana
188
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (188)
Medientypen
Artikel (Online) (52)
OpenAccess-Volltexte (136)
Sprachen
englisch (77)
mehr...
portugiesisch (42)
spanisch (30)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Publisher Correction: Future teachers' reflections on mathe..:
Font, Vicenç
;
Breda, Adriana
;
Sala-Sebastià, Gemma
.
ZDM – Mathematics Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Future teachers' reflections on mathematical errors made in..:
Font, Vicenç
;
Breda, Adriana
;
Sala-Sebastià, Gemma
.
ZDM – Mathematics Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Entre as políticas editoriais de diferentes países e contex..:
Miarka, Roger
;
Maltempi, Marcus Vinicius
;
Breda, Adriana
..
Bolema: Boletim de Educação Matemática. 37 (2023) 77 - p. i-xvii , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
4
Aspects Considered by a Prospective Teacher When Reflecting..:
Morales-López, Yuri
;
Breda, Adriana
;
Font Moll, Vicenç
Acta Scientiae. 25 (2023) 6 - p. 1-28 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
5
Prospective Teachers' Reflections on the Inclusion of Mathe..:
Ledezma, Carlos
;
Breda, Adriana
;
Font, Vicenç
International Journal of Science and Mathematics Education. 22 (2023) 5 - p. 1057-1081 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Significados de la derivada en los libros de texto de las c..:
Illanes, Maritza Katherine Galindo
;
Breda, Adriana
Bolema: Boletim de Educação Matemática. 37 (2023) 75 - p. 271-295 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
7
Significados parciales del teorema de Pitágoras usados por ..:
Font, Vicenç
;
Breda, Adriana
;
Calle, Eulalia
Uniciencia. 37 (2023) 1 - p. 1-23 , 2023
Link:
https://doi.org/10.15359..
?
8
Among the editorial policies of different countries and con..:
Miarka, Roger
;
Maltempi, Marcus Vinicius
;
Breda, Adriana
..
Bolema: Boletim de Educação Matemática. 37 (2023) 77 - p. i-xvii , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
9
Identification of characteristics of didactic and meta-dida..:
Morales-López, Yuri
;
Bocker Páez, Andrew
;
Argüello Vega, Danilo
.
Journal on Mathematics Education. 14 (2023) 1 - p. 149-168 , 2023
Link:
https://doi.org/10.22342..
?
10
Pauta para reflexionar sobre la enseñanza de las funciones ..:
Inglada Rodríguez, Neus
;
Breda, Adriana
;
Sala-Sebastià, Gemma
Alteridad. 19 (2023) 1 - p. 46-57 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17163..
?
11
How can transforming representation of mathematical entitie..:
Khatin-Zadeh, Omid
;
Farsani, Danyal
;
Breda, Adriana
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Didactic–Mathematical–Computational Knowledge of Future Tea..:
Sala-Sebastià, Gemma
;
Breda, Adriana
;
Seckel, María José
..
Axioms. 12 (2023) 2 - p. 119 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
La complejidad de la noción a enseñar en la valoración de l..:
Breda, Adriana
;
Calle, Eulalia
;
Font, Vicenç
Journal of Research in Mathematics Education. 11 (2022) 3 - p. 218-249 , 2022
Link:
https://doi.org/10.17583..
?
14
Non-Verbal Interaction and Students' Visual Engagement in M..:
Farsani, Danyal
;
Breda, Adriana
;
Sala-Sebastià, Gemma
Acta Scientiae. 24 (2022) 5 - p. 1-26 , 2022
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
15
idoneidad didáctica en la formación de profesores de matemá..:
Font, Vicenc
;
Breda, Adriana
;
Calle, Eulalia
Quintaesencia. 12 (2022) 1 - p. 162-167 , 2022
Link:
https://doi.org/10.54943..
1-15