Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Breitwieser, Jasmin
23
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (21)
Print (2)
Medientypen
Artikel (Online) (17)
Artikel (Print) (2)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Boosting self-regulated learning with mobile interventions:..:
Breitwieser, Jasmin
;
Nobbe, Lea
;
Biedermann, Daniel
.
Computers & Education. 205 (2023) - p. 104879 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Fostering children's acceptance of educational apps: The im..:
Amaefule, Chimezie O.
;
Breitwieser, Jasmin
;
Biedermann, Daniel
...
British Journal of Educational Technology. 54 (2023) 5 - p. 1351-1372 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Use of digital self-control tools in higher education – a s..:
Biedermann, Daniel
;
Kister, Stella
;
Breitwieser, Jasmin
..
Education and Information Technologies. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
A multi-study examination of intra-individual feedback loop..:
Theobald, Maria
;
Bäulke, Lisa
;
Bellhäuser, Henrik
...
Contemporary Educational Psychology. 74 (2023) - p. 102208 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
The interplay of motivation and volitional control in predi..:
Breitwieser, Jasmin
;
Brod, Garvin
Journal of educational psychology. 114 (2022) 5 - p. 1048-1061 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
Exemplare:
Zentrale:
z psy 860 j/35;
Zentrale:Magazin Zs
fc 3935
?
6
Self-regulation prompts promote the achievement of learning..:
Breitwieser, Jasmin
;
Neubauer, Andreas B.
;
Schmiedek, Florian
.
Learning and Instruction. 80 (2022) - p. 101560 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Test Anxiety Does Not Predict Exam Performance When Knowled..:
Theobald, Maria
;
Breitwieser, Jasmin
;
Brod, Garvin
Psychological Science. 33 (2022) 12 - p. 2073-2083 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
The interplay of motivation and volitional control in predi..:
Breitwieser, Jasmin
;
Brod, Garvin
Journal of Educational Psychology. 114 (2022) 5 - p. 1048-1061 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Cognitive prerequisites for generative learning. Why some l..:
Breitwieser, Jasmin
;
Brod, Garvin
Child development. 92 (2021) 1 - p. 258-272 , 2021
Link:
https://nbn-resolving.or..
?
10
Cognitive prerequisites for generative learning: Why some l..:
Breitwieser, Jasmin
;
Brod, Garvin
Child development. 92 (2021) 1 - p. 258-272 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
Achievement emotions mediate the link between goal failure ..:
Theobald, Maria
;
Breitwieser, Jasmin
;
Murayama, Kou
.
Computers in Human Behavior. 119 (2021) - p. 106726 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Cognitive Prerequisites for Generative Learning: Why Some L..:
Breitwieser, Jasmin
;
Brod, Garvin
Child Development. 92 (2020) 1 - p. 258-272 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
Incremental validity of online over offline reports of voli..:
Breitwieser, Jasmin
;
Neubauer, Andreas B
;
Brod, Garvin
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie. 51 (2019) 4 - p. 204-215 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1026/..
Exemplare:
Zentrale
;
?
14
Lighting the wick in the candle of learning: Generating a p..:
Brod, Garvin
;
Breitwieser, Jasmin
npj science of learning. 4 (2019) - p. 7 , 2019
Link:
https://www.nature.com/a..
?
15
Being proven wrong elicits learning in children – but only ..:
Brod, Garvin
;
Breitwieser, Jasmin
;
Hasselhorn, Marcus
.
Developmental Science. 23 (2019) 3 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15