Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Brod, Garvin
99
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (96)
Print (3)
Medientypen
Artikel (Online) (72)
Artikel (Print) (3)
OpenAccess-Volltexte (24)
Sprachen
englisch (91)
deutsch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Do reflection prompts promote children's conflict monitorin..:
Theobald, Maria
;
Colantonio, Joseph
;
Bascandziev, Igor
..
Child Development. 95 (2024) 4 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Smartphone-based study reminders can be a double-edged swor:
Nobbe, Lea
;
Breitwieser, Jasmin
;
Biedermann, Daniel
.
npj Science of Learning. 9 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
3
There Are Multiple Paths to Personalized Education, and The..:
Brod, Garvin
Current Directions in Psychological Science. 33 (2024) 3 - p. 153-158 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
Predicting Learning: Understanding the Role of Executive Fu..:
Colantonio, Joseph A.
;
Bascandziev, Igor
;
Theobald, Maria
..
Topics in Cognitive Science. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
5
The impact of orthographic knowledge on reading development..:
Marković, Jelena
;
Brod, Garvin
;
Tetzlaff, Leonard
Reading and Writing. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Fostering children's acceptance of educational apps: The im..:
Amaefule, Chimezie O.
;
Breitwieser, Jasmin
;
Biedermann, Daniel
...
British Journal of Educational Technology. 54 (2023) 5 - p. 1351-1372 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
7
Seeing the Error in My "Bayes": A Quantified Degree of Beli..:
Colantonio, Joseph
;
Bascandziev, Igor
;
Theobald, Maria
..
Entropy. 25 (2023) 2 - p. 211 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Applying the science of learning to EdTech evidence evaluat..:
Kucirkova, Natalia
;
Brod, Garvin
;
Gaab, Nadine
npj Science of Learning. 8 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
9
Boosting self-regulated learning with mobile interventions:..:
Breitwieser, Jasmin
;
Nobbe, Lea
;
Biedermann, Daniel
.
Computers & education. 205 (2023) Art. 104879 - p. 17 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
A multi-study examination of intra-individual feedback loop..:
Theobald, Maria
;
Bäulke, Lisa
;
Bellhäuser, Henrik
...
Contemporary Educational Psychology. 74 (2023) - p. 102208 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Boosting self-regulated learning with mobile interventions:..:
Breitwieser, Jasmin
;
Nobbe, Lea
;
Biedermann, Daniel
.
Computers & Education. 205 (2023) - p. 104879 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Agency in educational technology: Interdisciplinary perspec..:
Brod, Garvin
;
Kucirkova, Natalia
;
Shepherd, Joshua
..
Educational psychology review. 35 (2023) 1, Art. 25 - p. 23 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Modeling Interactions Between Multivariate Learner Characte..:
Tetzlaff, Leonard
;
Edelsbrunner, Peter
;
Schmitterer, Alexandra
..
Educational Psychology Review. 35 (2023) 4 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Priors, Progressions, and Predictions in Science Learning: ..:
Colantonio, Joseph A.
;
Bascandziev, Igor
;
Theobald, Maria
..
IEEE Transactions on Cognitive and Developmental Systems. 15 (2023) 3 - p. 1487-1500 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
15
Who benefits from computerized learning progress assessment..:
Schmitterer, A. M. Alexandra
;
Tetzlaff, Leonard. D.
;
Hasselhorn, Marcus
.
Journal of Computer Assisted Learning. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15