Personensuche
X
?
Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke ,
1
Von der Idee zur Veränderung: Wege zur fachdidaktischen Qua..:
, In:
?
Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. ,
2
Von der Idee zur Veränderung. Wege zur fachdidaktischen Qua..:
, In:
?
3
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschul..
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
?
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte. ,
4
Den üblichen Weg verlassen. Objektiv-hermeneutische Analyse..:
, In:
?
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte. ,
5
Adaptive Lehrkompetenz: Bildung von Indizes und empirische ..:
, In:
?
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte. ,
6
Einführung: Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für d..:
, In:
?
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte. ,
7
Einsatzpotenziale inklusionsorientierter Lehr-Lern-Baustein..:
, In:
?
12
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschu..
ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräf...
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung / herausgegeben von Marina Egger, Julia Frohn, Vera Moser und Detlef Pech;klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
?
13
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschu..
ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräf...
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;forschung klinkhardt
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 890/552
?
Inklusives Lehren und Lernen / Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech (Hrsg.)
14
Inklusiver Unterricht aus der Sicht angehender Lehrer*innen:
, In:
?
15
Inklusives Lehren und Lernen
allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung;Forschung Klinkhardt;Klinkhardt Forschung
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 502.7/940