Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Browne, Freda
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Inclusive pedagogy in online simulation‐based learning in u..:
Langan, Lisa
;
Frazer, Kate
;
Darley, Andrew
...
Journal of Advanced Nursing. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Changing the delivery of continuing professional education:..:
Ryder, Mary
;
Browne, Freda
Nurse Education Today. 139 (2024) - p. 106248 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Safeguarding adults: A concept analysis:
Duffy, Anita
;
Browne, Freda
;
Connolly, Michael
Journal of Advanced Nursing. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Older people's experiences of elder abuse in residential ca..:
Duffy, Anita
;
Connolly, Michael
;
Browne, Freda
Journal of Advanced Nursing. 80 (2023) 6 - p. 2214-2227 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
5
The challenge of implementation in complex, adaptive child ..:
Caffrey, Louise
;
Browne, Freda
Children and Youth Services Review. 150 (2023) - p. 106992 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Pedagogy as social justice–Universal Design of Learning in ..:
Gilmore, John P.
;
Halligan, Phil
;
Browne, Freda
Nurse Education Today. 118 (2022) - p. 105498 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Understanding the social worker–family relationship through..:
Caffrey, Louise
;
Browne, Freda
Child & Family Social Work. 27 (2022) 3 - p. 513-525 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
A realist evaluation of a safe medication administration ed..:
Browne, Freda
;
Hannigan, Ben
;
Harden, Jane
Nurse Education Today. 97 (2021) - p. 104685 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Nursing Care of a Patient Undergoing Transjugular Intrahepa..:
Sukumanan, Smitha
;
Browne, Freda
;
Linnane, Mary
Journal of Radiology Nursing. 35 (2016) 1 - p. 43-50 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Journal Article Review 'Nursing Care of a Patient Undergoin..:
Binkurian, Nisha
;
Linnane, Mary
;
Browne, Freda
Journal of Radiology Nursing. 34 (2015) 3 - p. 143-149 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Data Charting Table.docx:
Lisa Langan
;
catherine redmond
;
Freda Browne
...
doi:10.6084/m9.figshare.24556648.v1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
12
PRISMA_2020_flow_diagram (2).docx:
Lisa Langan
;
Freda Browne
;
Kate Frazer
...
doi:10.6084/m9.figshare.23713260.v1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
13
PRISMA Flow Diagram for "Inclusive pedagogy in online simul..:
Lisa Langan
;
Kate Frazer
;
Freda Browne
...
doi:10.6084/m9.figshare.21213683.v3. , 2022
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
14
Fortification of selected foodstuffs with folic acid in the..:
Tedstone, Alison
;
Browne, Mark
;
Harrop, Lynda
...
Journal of Public Health. 30 (2008) 1 - p. 23-29 , 2008
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-14