Brunold, Andreas
58  Ergebnisse:
Personensuche X
?
5

Civic Education for Sustainable Development of UNESCO – Dec..:

Brunold, Andreas ; Ohlmeier, Bernhard
Discourse and Communication for Sustainable Education.  13 (2022)  2 - p. 79-90 , 2022
 
?
6

Holocaust Education und schulische politische Bildung: Chan..:

, In: Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildung; Holocaust Education Revisited,
Brunold, Andreas - p. 87-112 , 2020
 
?
7

Politische Bildung und offene Bildungsmedien 

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER) / Eva Matthes, Thomas Heiland, Alexandra von Proff (Hrsg.)
ausgewählte fachspezifische OER-Angebote im Spiegel des Au... 
Hiller, Katharina ; Brunold, Andreas. (2019)  - p. 109-120
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
8

Politische Bildung und offene Bildungsmedien: Ausgewählte f..:

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER). Interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis.,
Hiller, Katharina ; Brunold, Andreas - p. 109-120 , 2019
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
9

Sustainability in the German School System: Inclusion of Mi..:

Brunold, Andreas
Discourse and Communication for Sustainable Education.  9 (2018)  1 - p. 86-99 , 2018
 
?
11

Civic Education in the View of the UNESCO Decade of Educati..:

, In: Theorizing Teaching and Learning in Asia and Europe,
Brunold, Andreas - p. 232-248 , 2017
 
?
12

Political didactics and political education in Germany:

, In: Regional Contexts and Citizenship Education in Asia and Europe,
 
?
13

Praktische Philosophie oder Pragmatismus? – eine Diskussion..:

Brunold, Andreas ; Ohlmeier, Bernhard
GWP – Gesellschaft. Wirtschaft. Politik.  65 (2016)  3 - p. 375-386 , 2016
 
?
15

Civic Education for Sustainable Development and its Consequ..:

Brunold, Andreas
Discourse and Communication for Sustainable Education.  6 (2015)  1 - p. 30-49 , 2015
 
1-15