Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Brunton, James L.
340
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (340)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (162)
Buchkapitel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (170)
Sprachen
englisch (293)
portugiesisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A competence framework for educators to boost open educatio..:
Nascimbeni, Fabio
;
Burgos, Daniel
;
Brunton, James
.
Open Learning: The Journal of Open, Distance and e-Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Research in Learning Technology: making friends and influen..:
Brunton, James
;
Bennett, Liz
;
Drumm, Louise
...
Research in Learning Technology. 31 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.25304..
?
3
Massive Omission of Consent (MOOC): Ethical Research in Edu..:
Costello, Eamon
;
Brunton, James
;
Bolger, Richard
..
Online Learning. 27 (2023) 2 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.24059..
?
4
Professional Learning for Open Online Educators: The #Opent..:
, In:
Professional and Practice-based Learning; Developing Online Teaching in Higher Education
,
Farrell, Orna
;
Brunton, James
;
Shé, Catriona Ní
. - p. 13-27 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Catch the Open! A Gamified Interactive Immersion Into Open ..:
Padilla-Zea, Natalia
;
Burgos, Daniel
;
García-Holgado, Alicia
...
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
#Openteach: Open Course, Open Online Teaching, Open Textboo:
Farrell, Orna
;
Brunton, James
;
Ní She, Caitriona
.
EDEN Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.38069..
?
7
Integrating design thinking into instructional design: The ..:
Ní Shé, Caitríona
;
Farrell, Orna
;
Brunton, James
.
Australasian Journal of Educational Technology. , 2021
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
8
Walking the Tightrope: Online Student Engagement Experience:
Farrell, Orna
;
Brunton, James
EDEN Conference Proceedings. , 2020
Link:
https://doi.org/10.38069..
?
9
'This is two different worlds, you have the asylum world an..:
Farrell, Orna
;
Brunton, James
;
Costello, Eamon
...
Research in Learning Technology. 28 (2020) 0 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.25304..
?
10
A balancing act: a window into online student engagement ex..:
Farrell, Orna
;
Brunton, James
International Journal of Educational Technology in Higher Education. 17 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
11
'You're thrown in the deep end': adult learner identity for..:
Brunton, James
;
Buckley, Finian
Studies in Higher Education. 46 (2020) 12 - p. 2696-2709 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Duelling identities in refugees learning through open, onli..:
Brunton, James
;
Farrell, Orna
;
Costello, Eamon
...
Open Praxis. 11 (2019) 4 - p. 397 , 2019
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
13
'If I had missed it I would have been the lost little sheep..:
Farrell, Orna
;
Brunton, James
;
Trevaskis, Samantha
Journal of Further and Higher Education. 44 (2019) 7 - p. 865-876 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Head start online: flexibility, transitions and student suc..:
Brunton, James
;
Brown, Mark
;
Costello, Eamon
.
Educational Media International. 55 (2018) 4 - p. 347-360 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Pre-induction supports for flexible learners: The Head Star..:
Farrell, Orna
;
Costello, Eamon
;
Brown, Mark
.
Student Success. 10 (2018) 1 - p. 155-161 , 2018
Link:
https://doi.org/10.5204/..
1-15