Buch, Susanne
164  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Characteristics of mathematical tasks and social class-rela..:

Schuchart, Claudia ; Buch, Susanne ; Piel, Sarah
International Journal of Educational Research.  70 (2015)  - p. 1-15 , 2015
 
?
5

Die Signaltransduktionswirkung von Insulin in der adulten D.. 

Wissenschaftliche Berichte / Forschungszentrum Karlsruhe in der Helmholtz-Gemeinschaft ; 7271
, 2006
 
?
6

Measurement Invariance of Test Anxiety Across Four School ..:

Schneider, Rebecca ; Sparfeldt, Jörn R. ; Niepel, Christoph..
European Journal of Psychological Assessment.  38 (2022)  5 - p. 356-364 , 2022
 
?
7

Stabile Präferenz oder flexibel am Diagnoseziel orientiert?..:

Lintorf, Katrin ; Buch, Susanne R
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  35 (2021)  2-3 - p. 107-118 , 2021
 
?
8

Stabile Präferenz oder flexibel am Diagnoseziel orientiert?..:

Lintorf, Katrin ; Buch, Susanne R.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  35 (2021)  2-3 - p. 107-118 , 2021
 
?
9

Sex differences in achievement goals: do school subjects ma..:

Wirthwein, Linda ; Sparfeldt, Jörn R. ; Heyder, Anke...
European Journal of Psychology of Education.  35 (2020)  2 - p. 403-427 , 2020
 
?
11

Feedback von Lehrenden für Lernende. Feedback for Learning?:

Buch, Susanne R
Journal für LehrerInnenbildung.  19 (2019)  1 - p. 14-24 , 2019
 
?
12

Sex differences in achievement goals: do school subjects ma..:

Wirthwein, Linda ; Sparfeldt, Jörn R. ; Heyder, Anke...
European Journal of Psychology of Education.  35 (2019)  2 - p. 403-427 , 2019
 
?
13

Feedback von Lehrenden für Lernende – Feedback for Learning..:

Buch, Susanne R.
journal für lehrerInnenbildung jlb 01-2019 feedback.  , 2019
 
?
14

Anstrengungsvermeider: Lustlos oder hilflos? Eine latente P..:

Lintorf, Katrin ; Buch, Susanne R ; Sparfeldt, Jörn R.
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  31 (2017)  1 - p. 57-68 , 2017
 
?
15

Anstrengungsvermeider: Lustlos oder hilflos? Eine latente P..:

Lintorf, Katrin ; Buch, Susanne R. ; Sparfeldt, Jörn R..
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  31 (2017)  1 - p. 57-68 , 2017
 
1-15