Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Buil-Legaz, Lucía
65
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (65)
Medientypen
E-Books (14)
Artikel (Online) (12)
OpenAccess-Volltexte (39)
Sprachen
englisch (42)
mehr...
spanisch (9)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Trait anxiety slows speed of processing but does not affect..:
Adrover-Roig, Daniel
;
Sanchez-Azanza, Victor
;
Buil-Legaz, Lucía
..
Acta Psychologica. 238 (2023) - p. 103973 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Editorial: Socio-Emotional and Educational Variables in Dev..:
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
O'Kearney, Richard
;
Adrover-Roig, Daniel
..
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Associations of natural language switching with executive c..:
López-Penadés, Raúl
;
Sanchez-Azanza, Victor A.
;
Aguilar-Mediavilla, Eva
..
Bilingualism: Language and Cognition. 23 (2020) 5 - p. 1008-1019 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
4
Impact of the Use of Media Devices within the Family Contex..:
Acebedo, Lucía
;
Buil-Legaz, Lucía
;
Adrover-Roig, Daniel
.
Children. 7 (2020) 12 - p. 281 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Atypical language development in Romance languages:
Aguilar Mediavilla, Eva
;
Buil-Legaz, Lucía
;
López-Penadés, Raúl
.. , 2019
Link:
https://search.ebscohost..
?
6
Academic Outcomes in Bilingual Children With Developmental ..:
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Buil-Legaz, Lucía
;
López-Penadés, Raül
..
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
Is bilingualism losing its advantage? A bibliometric approa..:
Sanchez-Azanza, Victor A.
;
López-Penadés, Raúl
;
Buil-Legaz, Lucía
...
PLOS ONE. 12 (2017) 4 - p. e0176151 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
8
Reading skills in young adolescents with a history of Speci..:
Buil-Legaz, Lucía
;
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Rodríguez-Ferreiro, Javier
Journal of Communication Disorders. 58 (2015) - p. 14-20 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Early preschool processing abilities predict subsequent rea..:
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Buil-Legaz, Lucía
;
Pérez-Castelló, Josep A.
..
Journal of Communication Disorders. 50 (2014) - p. 19-35 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Perception of audio-visual speech synchrony in Spanish-spea..:
PONS, FERRAN
;
ANDREU, LLORENÇ
;
SANZ-TORRENT, MONICA
..
Journal of Child Language. 40 (2012) 3 - p. 687-700 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
11
Incorporación de Objetivos de Desarrollo Sostenible (ODS) d..:
Esteller-Cano, Àngels
;
Buil-Legaz, Lucía
;
Reyero-Fernández, María
IN-RED 2023: IX Congreso de Innovación Educativa y Docencia en Red. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
12
Spreading of phonological activation in dyslexia throughout..:
Buil-Legaz, Lucía
;
Rodríguez-Ferreiro, Javier
;
Cuetos, Fernando
.
https://revistas.ucm.es/index.php/RLOG/article/view/81781/4564456562809. , 2023
Link:
https://revistas.ucm.es/..
?
13
Evaluación del Plan de Actividades Equivalente (PAE) de las..:
Buil-Legaz, Lucía
;
Pinya-Medina, Carme
;
Esteller-Cano, Àngels
.
IN-RED 2023: IX Congreso de Innovación Educativa y Docencia en Red. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
14
Spelling problems after early oral language difficulties:
Buil-Legaz, Lucía
;
Suárez-Coalla, Paz
;
Santamarina-Rabanal, Liliana
...
Reproducció del document publicat a: https://doi.org/10.1111/1460-6984.12819. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
15
California Bullying Victimization Scale-Retrospective (CBVS..:
Esteller-Cano, Àngels
;
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Flexas, Albert
...
https://reunido.uniovi.es/index.php/PST/article/view/17097/14296. , 2021
Link:
https://reunido.uniovi.e..
1-15