Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Burcham, Barbara
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
Buchkapitel (Online) (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Harassment, Abuse, and Violence on the College Campus:
, In:
School Violence and Primary Prevention
,
Miller, Thomas W.
;
Burcham, Barbara
- p. 331-343 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Relationship and Dating Violence in School-Aged Adolescents:
, In:
School Violence and Primary Prevention
,
Burcham, Barbara
;
Leachman, Mackenzie
;
Luftman, Virginia
- p. 261-293 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Comprehensive Assessment of Children and Youth with ADHD:
Burcham, Barbara G.
;
DeMers, Stephen T.
Intervention in School and Clinic. 30 (1995) 4 - p. 211-220 , 1995
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-3