Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Burgoyne, Kelly
74
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (74)
Medientypen
Artikel (Online) (34)
OpenAccess-Volltexte (40)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Editorial: Speech, language, and literacy development in in..:
Buckley, Sue
;
Burgoyne, Kelly
;
Loveall, Susan
Frontiers in Psychology. 14 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Shared book reading as a context for language intervention ..:
Jeremic, Mirjana
;
Stojanovik, Vesna
;
Burgoyne, Kelly
.
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Views of educators working with pupils with Down syndrome o..:
Boundy, Laura
;
Hargreaves, Stephanie
;
Baxter, Rebecca
..
Research in Developmental Disabilities. 142 (2023) - p. 104617 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Protocol for a randomised controlled feasibility trial of p..:
Burgoyne, Kelly
;
Pagnamenta, Emma
;
Hartwell, Kirstie
.
Pilot and Feasibility Studies. 9 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
5
Educational experiences of pupils with Down syndrome in the..:
Hargreaves, Stephanie
;
Holton, Sarah
;
Baxter, Rebecca
.
Research in Developmental Disabilities. 119 (2021) - p. 104115 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Number knowledge and the approximate number system are two ..:
Malone, Stephanie A.
;
Burgoyne, Kelly
;
Hulme, Charles
Journal of Educational Psychology. 112 (2020) 6 - p. 1167-1182 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
7
The Effect of Prompts on the Shared Reading Interactions of..:
Burgoyne, Kelly
;
Cain, Kate
International Journal of Disability, Development and Education. 69 (2020) 4 - p. 1327-1341 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Learning correspondences between magnitudes, symbols and wo..:
Malone, Stephanie A.
;
Heron-Delaney, Michelle
;
Burgoyne, Kelly
.
Cognition. 187 (2019) - p. 1-9 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Stage 2 Registered Report: There is no appreciable relation..:
Pritchard, Verena E.
;
Malone, Stephanie A.
;
Burgoyne, Kelly
...
Wellcome Open Research. 4 (2019) - p. 81 , 2019
Link:
https://doi.org/10.12688..
?
10
Data on numerosity discrimination, inhibition and arithmeti..:
Malone, Stephanie A.
;
Pritchard, Verena E.
;
Heron-Delaney, Michelle
...
Data in Brief. 25 (2019) - p. 104062 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Stage 1 Registered Report: The relationship between handedn..:
Pritchard, Verena E.
;
Malone, Stephanie A.
;
Burgoyne, Kelly
...
Wellcome Open Research. 4 (2019) - p. 30 , 2019
Link:
https://doi.org/10.12688..
?
12
The relationship between numerosity discrimination and arit..:
Malone, Stephanie A.
;
Pritchard, Verena E.
;
Heron-Delaney, Michelle
...
Journal of Experimental Child Psychology. 184 (2019) - p. 220-231 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Speech difficulties at school entry are a significant risk ..:
Burgoyne, Kelly
;
Lervag, Arne
;
Malone, Stephanie
.
Early Childhood Research Quarterly. 49 (2019) - p. 40-48 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Pattern understanding is a predictor of early reading and a..:
Burgoyne, Kelly
;
Malone, Stephanie
;
Lervag, Arne
.
Early Childhood Research Quarterly. 49 (2019) - p. 69-80 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Learning to read in Chinese: Evidence for reciprocal relati..:
Hulme, Charles
;
Zhou, Lulin
;
Tong, Xiuli
..
Developmental Science. 22 (2018) 1 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15