Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Byers Heinlein, Krista
114
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (113)
Print (1)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (59)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (53)
Sprachen
englisch (107)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Reading in two languages: Parents' strategy and language us..:
Quirk, Erin
;
Brouillard, Melanie
;
Byers-Heinlein, Krista
Bilingual Research Journal. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Cognates are advantaged over non-cognates in early bilingua..:
MITCHELL, Lori
;
TSUI, Rachel Ka-Ying
;
BYERS-HEINLEIN, Krista
Journal of Child Language. 51 (2024) 3 - p. 720-720 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
Trilingual families' language strategies: potential predict..:
Quirk, Erin
;
Hadeed, Natasha
;
Byers-Heinlein, Krista
International Journal of Multilingualism. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Evidence for Infant-directed Speech Preference Is Consisten..:
Zettersten, Martin
;
Cox, Christopher
;
Bergmann, Christina
...
Open Mind. 8 (2024) - p. 439-461 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1162/..
?
5
Testing theories of the vocabulary spurt with monolingual a..:
Gómez Díaz, Miranda
;
Fibla, Laia
;
Tsui, Rachel Ka-Ying
.
Developmental Psychology. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
The more they hear the more they learn? Using data from bil..:
Sander-Montant, Andrea
;
López Pérez, Melanie
;
Byers-Heinlein, Krista
Cognition. 238 (2023) - p. 105525 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Quebec-based parents' concerns regarding their children's m..:
Quirk, Erin
;
Brouillard, Melanie
;
Ahooja, Alexa
...
International Journal of Multilingualism. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Mixed-language input and infant volubility: Friend or foe?:
Ruan, Yufang
;
Byers-Heinlein, Krista
;
Orena, Adriel John
.
Bilingualism: Language and Cognition. 26 (2023) 5 - p. 1051-1066 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
9
Cognates are advantaged over non-cognates in early bilingua..:
MITCHELL, Lori
;
TSUI, Rachel Ka-Ying
;
BYERS-HEINLEIN, Krista
Journal of Child Language. 51 (2023) 3 - p. 596-615 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
10
Sometimes larger, sometimes smaller: Measuring vocabulary i..:
Byers-Heinlein, Krista
;
Gonzalez-Barrero, Ana Maria
;
Schott, Esther
.
First Language. 44 (2023) 1 - p. 74-95 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Patterns of language switching and bilingual children's wor..:
Tsui, Rachel Ka-Ying
;
Kosie, Jessica E.
;
Fibla, Laia
..
Translational Issues in Psychological Science. 9 (2023) 4 - p. 323-337 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
12
Quebec-based Parents' Attitudes Towards Childhood Multiling..:
Kircher, Ruth
;
Quirk, Erin
;
Brouillard, Melanie
...
Journal of Language and Social Psychology. 41 (2022) 5 - p. 527-552 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
How open science can benefit bilingualism research: A lesso..:
Dal Ben, Rodrigo
;
Brouillard, Melanie
;
Gonzalez-Barrero, Ana Maria
...
Bilingualism: Language and Cognition. 25 (2022) 5 - p. 913-920 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
14
Are translation equivalents special? Evidence from simulati..:
Tsui, Rachel Ka-Ying
;
Gonzalez-Barrero, Ana Maria
;
Schott, Esther
.
Cognition. 225 (2022) - p. 105084 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Ten Strategies to Foster Open Science in Psychology and Bey..:
Alessandroni, Nicolás
;
Byers-Heinlein, Krista
Collabra: Psychology. 8 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1525/..
1-15