Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Cáceres-Reche, María Pilar
278
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (278)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (47)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (228)
Sprachen
englisch (131)
mehr...
spanisch (123)
portugiesisch (4)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Digital Game-Based Heritage Education: Analyzing the Potent..:
Camuñas-García, Daniel
;
Cáceres-Reche, María Pilar
;
Cambil-Hernández, María de la Encarnación
.
Education Sciences. 14 (2024) 4 - p. 396 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Maximizing Engagement with Cultural Heritage through Video ..:
Camuñas-García, Daniel
;
Cáceres-Reche, María Pilar
;
Cambil-Hernández, María de la Encarnación
Sustainability. 15 (2023) 3 - p. 2350 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Intergenerational Learning and Its Impact on the Improvemen..:
Trujillo-Torres, Juan Manuel
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Cáceres-Reche, María Pilar
..
Education Sciences. 13 (2023) 10 - p. 1019 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Validation of the Questionnaire on Reading Preferences and ..:
Ramos-Navas-Parejo, Magdalena
;
Cáceres-Reche, María Pilar
;
Marín-Marín, José-Antonio
.
Education Sciences. 12 (2022) 5 - p. 332 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Influence of Sociodemographic Factors and Knowledge in Peda..:
Cáceres-Reche, María Pilar
;
Tallón-Rosales, Susana
;
Ramos Navas-Parejo, Magdalena
.
Education Sciences. 12 (2022) 3 - p. 200 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Student Leadership at the University: An Explanatory Model:
Cáceres-Reche, María Pilar
;
López-Gómez, Miguel
;
Sadio-Ramos, Fernando José
..
Education Sciences. 11 (2021) 11 - p. 703 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
uso de las TIC para la animación a la lectura en contextos ..:
Ramos-Navas-Parejo, Magdalena
;
Cáceres-Reche, María Pilar
;
Soler-Costa, Rebeca
.
Texto Livre: Linguagem e Tecnologia. 13 (2020) 3 - p. 240-261 , 2020
Link:
https://doi.org/10.35699..
?
8
Intercultural and Community Schools. Learning to Live toget..:
Escarbajal-Frutos, Andrés
;
Izquierdo-Rus, Tomás
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
Sustainability. 11 (2019) 13 - p. 3734 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
9
Opinión de futuros equipos docentes de educación primaria s..:
Romero-Rodríguez, José María
;
Cáceres-Reche, María Pilar
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
Revista Electrónica Educare. 23 (2019) 3 - p. 1-17 , 2019
Link:
https://doi.org/10.15359..
?
10
Una intervención para mejorar el aprendizaje social y emoci..:
Fernández-Martín, Francisco-Domingo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
Educación XX1. 27 (2024) 1 - p. 303-322 , 2024
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
11
Instagram Use as a Multimedia Platform for Sharing Images a..:
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Diaz, Inmaculada
;
Caceres-Reche, Maria-Pilar
..
IEEE MultiMedia. 28 (2021) 1 - p. 48-55 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
12
The Contribution of the Flipped Classroom Method to the Dev..:
Gómez-García, Gerardo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Cáceres-Reche, María-Pilar
.
Sustainability. 12 (2020) 18 - p. 7273 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Models of good teaching practices for mobile learning in hi..:
Romero-Rodríguez, José-María
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
.
Palgrave Communications. 6 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1057/..
?
14
Virtual Reality Treatment for Public Speaking Anxiety in St..:
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Cáceres-Reche, María-Pilar
..
Journal of Personalized Medicine. 10 (2020) 1 - p. 14 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
Analysis of the determining factors of good teaching practi..:
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Cáceres-Reche, María-Pilar
.
Computers & Education. 159 (2020) - p. 104007 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15