Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Célleri Quinde, Silvana Patricia
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (9)
Sprachen
spanisch (6)
englisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
La motivación intrínseca en el proceso enseñanza - aprendiz..:
Castillo Niama, Mónica Paulina
;
Célleri Quinde, Silvana Patricia
;
Rojas Yumisaca, Wilson Gonzalo
.
Ciencia Digital. 3 (2019) 4.2 - p. 144-159 , 2019
Link:
https://doi.org/10.33262..
?
2
Aspects and problems of learning a second foreign language,..:
Inca Chunata, Nanci Margarita
;
Herrera Andrade, Zoila Victoria
;
Ruiz López, Edison Renato
.
https://alfapublicaciones.com/index.php/alfapublicaciones/article/view/74/258. , 2021
Link:
https://alfapublicacione..
?
3
Estimulación musical para las funciones cognitivas del ingl..:
Célleri Quinde, Silvana Patricia
;
Logroño Becerra, Mónica Alejandra
;
Ruiz López, Edison Renato
.
https://cienciadigital.org/revistacienciadigital2/index.php/ConcienciaDigital/article/view/1233/3009. , 2020
Link:
https://cienciadigital.o..
?
4
Estrategias metodológicas para mantener la atención de los ..:
Castillo Niama, Mónica Paulina
;
Célleri Quinde, Silvana Patricia
;
Soria Guerrero, Byron Rafael
.
https://cienciadigital.org/revistacienciadigital2/index.php/ConcienciaDigital/article/view/1144/2770. , 2020
Link:
https://cienciadigital.o..
?
5
La motivación intrínseca en el proceso enseñanza - aprendiz..:
Castillo Niama, Mónica Paulina
;
Célleri Quinde, Silvana Patricia
;
Rojas Yumisaca, Wilson Gonzalo
.
https://cienciadigital.org/revistacienciadigital2/index.php/CienciaDigital/article/view/1017/2453. , 2019
Link:
https://cienciadigital.o..
?
6
Técnicas Psicológicas Para Manejar El Estrés Académico En E..:
López, Dennys Tenelanda
;
Tixi, Deysi Lucía Damián
;
Quinde, Silvana Patricia Célleri
..
https://eujournal.org/index.php/esj/article/view/11777/11224. , 2019
Link:
https://eujournal.org/in..
?
7
Uso De Plataformas Virtuales De Aprendizaje En El Desarroll..:
Tixi, Deysi Lucía Damián
;
Quinde, Silvana Patricia Célleri
;
Chunata, Nanci Margarita Inca
.
https://eujournal.org/index.php/esj/article/view/12040/11477. , 2019
Link:
https://eujournal.org/in..
?
8
Modelo ICARE para el desarrollo de la habilidad de escritur..:
Nanci Margarita Inca Chunata
;
Silvana Patricia Célleri Quinde
;
Daniela Fernanda Guano Merino
.
doi:10.5281/zenodo.8301972. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
9
El uso de las TIC en el aprendizaje l2 y la brecha generaci..:
Boris Cristian Cadena Murga
;
Silvana Patricia Célleri Quinde
;
Mónica Paulina Castillo Niama
http://revista.redipe.org/index.php/1/article/view/510/484. , 2018
Link:
https://doaj.org/article..
?
10
Desarrollo del currículo de inglés como lengua extranjera e..:
Boris Cristian Cadena Murga
;
Mónica Paulina Castillo Niama
;
Silvana Patricia Célleri Quinde
.
http://revista.redipe.org/index.php/1/article/view/568. , 2018
Link:
https://doaj.org/article..
1-10