Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cœurdevey, Annie
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (12)
OpenAccess-Volltexte (1)
Noten (1)
Sprachen
französisch (12)
deutsch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Josquin, Willaert, Lasso - ein Dreiecksverhältnis?:
Cœurdevey, Annie
troja. Jahrbuch für Renaissancemusik. 7 (2020) - p. 155-181 , 2020
Link:
https://doi.org/10.25371..
?
2
Les "Mélanges" de 1570 et de 1576 : la main de Lassus ou ce..:
Cœurdevey, Annie
Revue belge de Musicologie / Belgisch Tijdschrift voor Muziekwetenschap. 72 (2018) - p. 213-231 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
L' œuvre profane
Patrimoine Musical Français$Monumentales : IV.2
Moulinié, Etienne
;
Cœurdevey, Annie
- [Partitur]; Éd. critique . , c 2011
Exemplar:
TB Musik
: not 005 moule/807
?
4
Deux chansons reconstituées dans le manuscrit 975 de la bib..:
Jiménez, Juan Ruiz
;
Cœurdevey, Annie
Revue belge de Musicologie / Belgisch Tijdschrift voor Muziekwetenschap. 65 (2011) - p. 133-146 , 2011
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
La notation du rythme ternaire dans les recueils d' "Airs" ..:
CŒURDEVEY, Annie
Revue de Musicologie. 96 (2010) 1 - p. 7-33 , 2010
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
LES AVATARS DE LA MODALITÉ: La transition du modal au tonal..:
CŒURDEVEY, Annie
Musurgia. , 2009
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
La Missa sans cadence de Mouton et son modèle Quelques réfl..:
Cœurdevey, Annie
Acta Musicologica. 78 (2006) 1 - p. 33-54 , 2006
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Un catalogue informatisé de la chanson de la Renaissance (c..:
Cœurdevey, Annie
Acta Musicologica. 74 (2002) 2 - p. 219-222 , 2002
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Josquin des Prés, Nymphes des bois, déploration sur la mort..:
Cœurdevey, Annie
Musurgia. 7 (2000) 3/4 - p. 49-81 , 2000
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
LA MICROSTRUCTURE ET SON EXPANSION DANS LA MISSA IN ANGUSTI..:
CŒURDEVEY, Annie
Musurgia. 5 (1998) 3/4 - p. 141-161 , 1998
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
LES AVATARS DE LA MODALITÉ : La transition du modal au tona..:
CŒURDEVEY, Annie
Musurgia. 3 (1996) 2 - p. 81-99 , 1996
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
L'analyse schenkerienne et ses frontières:
Cœurdevey, Annie
Revue de Musicologie. 79 (1993) 1 - p. 5-30 , 1993
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Dynamique et phrasé dans les tablatures de luth des airs de..:
Cœurdevey, Annie
Revue de Musicologie. 76 (1990) 2 - p. 226-245 , 1990
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Josquin, Willaert, Lasso - ein Dreiecksverhältnis?:
Cœurdevey, Annie
https://journals.qucosa.de/troja/article/view/2927/2744. , 2020
Link:
https://journals.qucosa...
1-14