Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
CODE, AIMEE
17
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (17)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The WellComm Toolkit: Impact on Practitioner Skills and Kno..:
Dysart, Erin
;
Code, Aimee
Education Sciences. 14 (2024) 3 - p. 263 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
How did autistic children, and their parents, experience sc..:
Code, Aimee
;
Fox, Laura
;
Asbury, Kathryn
.
British Journal of Special Education. 49 (2022) 2 - p. 168-189 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Milkweed plants bought at nurseries may expose monarch cate..:
Halsch, Christopher A.
;
Hoyle, Sarah M.
;
Code, Aimee
..
Biological Conservation. 273 (2022) - p. 109699 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Parents' perceptions of the impact of COVID-19 and school t..:
Fox, Laura
;
Asbury, Kathryn
;
Code, Aimee
.
Autism. 27 (2022) 4 - p. 983-996 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Pesticide Contamination of Milkweeds Across the Agricultura..:
Halsch, Christopher A.
;
Code, Aimee
;
Hoyle, Sarah M.
...
Frontiers in Ecology and Evolution. 8 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
How is COVID-19 Affecting the Mental Health of Children wit..:
Asbury, Kathryn
;
Fox, Laura
;
Deniz, Emre
..
Journal of Autism and Developmental Disorders. 51 (2020) 5 - p. 1772-1780 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Sowing Uncertainty: What We Do and Don't Know about the Pla..:
HITAJ, CLAUDIA
;
SMITH, DAVID J.
;
CODE, AIMEE
...
BioScience. 70 (2020) 5 - p. 390-403 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Sowing Uncertainty: What We Do and Don't Know about the Pla..:
Douglas, Margaret R
;
Esker, Paul D
;
Wechsler, Seth
...
BioScience. 70 (2020) 5 - p. 390-403 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
9
Pesticides and pollinators: A socioecological synthesis:
Sponsler, Douglas B.
;
Grozinger, Christina M.
;
Hitaj, Claudia
...
Science of The Total Environment. 662 (2019) - p. 1012-1027 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Risk factors for sibling bullying in families with an autis..:
Code, Aimee
https://etheses.whiterose.ac.uk/33691/7/WhiteRoseThesis.pdf. , 2023
Link:
https://etheses.whiteros..
?
11
Parents' perceptions of the impact of COVID-19 and school t..:
Fox, Laura
;
Asbury, Kathryn
;
Code, Aimee
.
https://eprints.whiterose.ac.uk/195374/1/13623613221123734.pdf. , 2022
Link:
https://eprints.whiteros..
?
12
Parents' perceptions of the impact of COVID-19 and school t..:
Fox, Laura
;
Asbury, Kathryn
;
Code, Aimee
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10102826/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
13
How did autistic children, and their parents, experience sc..:
Code, Aimee
;
Fox, Laura
;
Asbury, Kathryn
.
https://eprints.whiterose.ac.uk/186616/1/British_J_Special_Edu_2022_Code_How_did_autistic_children_and_their_parents_experience_school_transition_during_the.pdf. , 2022
Link:
https://eprints.whiteros..
?
14
How is COVID-19 affecting the mental health of children wit..:
Asbury, Kathryn
;
Fox, Laura
;
Deniz, Emre
..
https://eprints.whiterose.ac.uk/159930/12/Asbury_et_al_2021_.pdf. , 2021
Link:
https://eprints.whiteros..
?
15
Supporting families with children with Special Educational ..:
Toseeb, Umar
;
Asbury, Kathryn
;
Code, Aimee
..
https://eprints.whiterose.ac.uk/160051/3/Supporting_Families_with_Children_with_Special_Educational_Needs_and_Disabilities_During_COVID_19.docx. , 2020
Link:
https://eprints.whiteros..
1-15