Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cañada-Cañada, Florentina
161
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (161)
Medientypen
Artikel (Online) (45)
OpenAccess-Volltexte (116)
Sprachen
englisch (72)
mehr...
spanisch (69)
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A longitudinal study during scientific teacher training: th..:
Hernández-Barco, Míriam A.
;
Corbacho-Cuello, Isaac
;
Sánchez-Martín, Jesús
.
Frontiers in Education. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Diseño y validación de una prueba objetiva para evaluar com..:
Barinas Prieto, Gloria Viviana
;
Cañada Cañada, Florentina
;
Costillo Borrego, Emilio
.
Ápice. Revista de Educación Científica. 7 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.17979..
?
3
An approach to epistemic emotions in physics' teaching-lear..:
Hernández del Barco, Miriam Andrea
;
Cañada, Florentina Cañada
;
Cordovilla Moreno, Antonio Manuel
.
Heliyon. 8 (2022) 11 - p. e11444 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Impact of an Active Learning Methodology on Students' Emoti..:
Dávila-Acedo, Maria Antonia
;
Sánchez-Martín, Jesús
;
Airado-Rodríguez, Diego
.
Education Sciences. 12 (2022) 5 - p. 347 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Enhancing science self-efficacy and attitudes of Pre-Servic..:
González-Gómez, David
;
Jeong, Jin Su
;
Cañada-Cañada, Florentina
Interactive learning environments. 30 (2022) 5 - p. 896-907 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Análisis de las emociones en estudiantes de Educación Prima..:
Del Rosal Sánchez, Irene
;
Dávila Acedo, María Antonia
;
Cañada Cañada, Florentina
Ápice. Revista de Educación Científica. 6 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.17979..
?
7
Is sustainability an exhausted concept? Bridging the gap fr..:
Míriam Andrea, Hernández- Barco
;
Jesús, Sánchez-Martín
;
Isaac, Corbacho-Cuello
.
Heliyon. 8 (2022) 12 - p. e12546 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Impacto de los nuevos entornos educativos virtuales derivad..:
Hernández del Barco, Miriam Andrea
;
Bravo Lucas, Elena
;
Marcos-Merino, José María
.
Góndola, Enseñanza y Aprendizaje de las Ciencias. 17 (2022) 1 - p. 30-44 , 2022
Link:
https://doi.org/10.14483..
?
9
Emotional Performance of a Low-Cost Eco-Friendly Project Ba..:
Hernández-Barco, Míriam
;
Sánchez-Martín, Jesús
;
Corbacho-Cuello, Isaac
.
Sustainability. 13 (2021) 6 - p. 3385 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
How does a flipped classroom course affect the affective do..:
Jeong, Jin Su
;
González-Gómez, David
;
Cañada-Cañada, Florentina
Interactive learning environments. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
An Exploratory Study Interrelating Emotion, Self-Efficacy a..:
Hernández-Barco, Míriam
;
Cañada-Cañada, Florentina
;
Corbacho-Cuello, Isaac
.
Frontiers in Education. 6 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Detailed Emotional Profile of Secondary Education Students ..:
Dávila-Acedo, María Antonia
;
Airado-Rodríguez, Diego
;
Cañada-Cañada, Florentina
.
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
13
Exploring Pedagogical Content Knowledge (PCK) of Physics Te..:
Melo, Lina
;
Cañada-Cañada, Florentina
;
González-Gómez, David
.
Education Sciences. 10 (2020) 12 - p. 362 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Effects of active learning methodologies on the students' e..:
Jeong, Jin Su
;
González-Gómez, David
;
Cañada-Cañada, Florentina
..
Journal of Technology and Science Education. 9 (2019) 2 - p. 217 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3926/..
?
15
Estudio de las emociones y sus causas en la enseñanza-apren..:
Sánchez, Irene del Rosal
;
Bermejo García, María Luisa
;
Cañada Cañada, Florentina
Bio-grafía. 12 (2019) 22 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.17227..
1-15