Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Caillot, Michel
185
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (184)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (32)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (152)
Sprachen
deutsch (1)
englisch (169)
mehr...
französisch (11)
spanisch (2)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The building of a new academic field: The case of French di..:
Caillot, Michel
European educational research journal. 6 (2007) 2 - p. 125-130 , 2007
Link:
https://doi.org/10.2304/..
?
2
The building of a new academic field: The case of French di..:
Caillot, Michel
European educational research journal. 6 (2007) 2 - p. 125-130 , 2007
Link:
https://doi.org/10.2304/..
?
3
The Building of a New Academic Field: The Case of French Di..:
Caillot, Michel
European Educational Research Journal. 6 (2007) 2 - p. 125-130 , 2007
Link:
https://doi.org/10.2304/..
?
4
Viewpoint: French Didactiques:
Caillot, Michel
Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education. 2 (2002) 3 - p. 397-403 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Adults' understanding of electricity:
Caillot, Michel
;
Nguyen-Xuan, Anh
Public Understanding of Science. 4 (1995) 2 - p. 131-151 , 1995
Link:
https://doi.org/10.1088/..
?
6
Les Représentations Graphiques dans l'Enseignement et l'App..:
Amigues, René
;
Caillot, Michel
European Journal of Psychology of Education. 5 (1990) 4 - p. 477-488 , 1990
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Problemloesen im Bereich der Elektrizitaetslehre:
Caillot, Michel
;
Chalouhi, Elias
Der Physikunterricht. 18 (1984) 2 - p. 36-45 , 1984
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs
fc 4778;
Zentrale:Magazin Zs
fc 4778
?
8
La resolución de problemas de lápiz y papel como actividad ..:
Gil Pérez, Daniel
;
Dumas Carré, Andrée
;
Caillot, Michel
..
https://revistascientificas.us.es/index.php/IE/article/view/9245/8053. , 2021
Link:
https://revistascientifi..
?
9
La resolución de problemas de lápiz y papel como actividad ..:
Gil Pérez, Daniel
;
Dumas Carré, Andrée
;
Caillot, Michel
..
Revista Investigación en la Escuela, 6, 3-20.. , 2017
Link:
https://idus.us.es/xmlui..
?
10
La naissance de l'ARDIST:
Caillot, Michel
;
Clément, Pierre
hal-01024906. , 2010
Link:
https://hal.science/hal-..
?
11
La naissance de l'ARDIST:
Caillot, Michel
;
Clément, Pierre
hal-01024906. , 2010
Link:
https://hal.science/hal-..
?
12
La naissance de l'ARDIST:
Caillot, Michel
;
Clément, Pierre
hal-01024906. , 2010
Link:
https://hal.science/hal-..
?
13
La naissance de l'ARDIST:
Caillot, Michel
;
Clément, Pierre
hal-01024906. , 2010
Link:
https://hal.science/hal-..
?
14
Les jeunes enfants peuvent-ils acquérir des connaissances s..:
BERNARD, François-Xavier
;
WEIL-BARAIS, Annick
;
CAILLOT, Michel
Aster. , 2006
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
15
De l'étude des interactions parents-enfants dans un context..:
Ailincai, Rodica
;
Weil-Barais, Annick
;
Caillot, Michel
hal-00238436. , 2005
Link:
https://hal.archives-ouv..
1-15