Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cameron-Faulkner, Thea
53
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (53)
Medientypen
Artikel (Online) (39)
OpenAccess-Volltexte (14)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The association between screen media quantity, content, and..:
ALROQI, Haifa
;
SERRATRICE, Ludovica
;
CAMERON-FAULKNER, Thea
Journal of Child Language. 50 (2022) 5 - p. 1155-1183 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
2
The home literacy and media environment of Saudi toddlers:
Alroqi, Haifa
;
Serratrice, Ludovica
;
Cameron-Faulkner, Thea
Journal of Children and Media. 16 (2021) 1 - p. 95-106 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Responding to nature: Natural environments improve parent-c..:
Cameron-Faulkner, Thea
;
Melville, Joanna
;
Gattis, Merideth
Journal of Environmental Psychology. 59 (2018) - p. 9-15 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Keeping it simple: the grammatical properties of shared boo..:
NOBLE, Claire H.
;
CAMERON-FAULKNER, Thea
;
LIEVEN, Elena
Journal of Child Language. 45 (2017) 3 - p. 753-766 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
5
Exploring early communicative behaviours: A fine-grained an..:
Boundy, Laura
;
Cameron-Faulkner, Thea
;
Theakston, Anna
Infant Behavior and Development. 44 (2016) - p. 86-97 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
The interaction of gesture, intonation, and eye-gaze in pro..:
CAMERON-FAULKNER, THEA
Journal of Child Language. 41 (2013) 4 - p. 842-860 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
A comparison of book text and Child Directed Speech:
Cameron-Faulkner, Thea
;
Noble, Claire
First Language. 33 (2013) 3 - p. 268-279 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Form and function in Irish child directed speech:
Cameron-Faulkner, Thea
;
Hickey, Tina
cogl. 22 (2011) 3 - p. 569-594 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
9
A functional account of verb use in the early stages of Eng..:
CAMERON-FAULKNER, THEA
Journal of Child Language. 39 (2011) 4 - p. 885-897 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
10
Jean Berko Gleason (ed.), The development of language, 6th ..:
Cameron-Faulkner, Thea
;
Matthews, Danielle
;
Serratrice, Ludovica
Journal of Child Language. 37 (2009) 1 - p. 222-228 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
11
The acquisition of the multiple senses of with:
Kidd, Evan
;
Cameron-Faulkner, Thea
Linguistics. 46 (2008) 1 - p. , 2008
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
12
What part of no do children not understand? A usage-based a..:
CAMERON-FAULKNER, THEA
;
LIEVEN, ELENA
;
THEAKSTON, ANNA
Journal of Child Language. 34 (2007) 2 - p. 251-282 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
13
I'm are what I'm are: The acquisition of first-person singu..:
Cameron-Faulkner, Thea
;
Kidd, Evan
Cognitive Linguistics. 18 (2007) 1 - p. 1-22 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
14
J. R. TAYLOR, Cognitive grammar. Oxford: Oxford University ..:
CAMERON-FAULKNER, THEA
Journal of Child Language. 31 (2004) 2 - p. 421-424 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
15
Crosslinguistic Differences in the Encoding of Causality: T..:
Okuno, Akiko
;
Cameron-Faulkner, Thea R.
;
Theakston, Anna L.
Language Learning and Development. 16 (2019) 1 - p. 61-88 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15