Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Campetela, Cilene
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Documentação linguística, pesquisa e ensino: revitalização ..:
Campetela, Cilene
;
dos Santos, Gélsama Mara Ferreira
;
da Silva, Elissandra Barros
.
https://revistas.ufrj.br/index.php/rl/article/view/10425/7917. , 2017
Link:
https://revistas.ufrj.br..
?
2
PROPOSTA DE MATERIAL DIDÁTICO PARA O ENSINO APRENDIZAGEM DO..:
Campetela, Cilene
https://periodicos.unifap.br/index.php/letras/article/view/1676/pdf_237. , 2015
Link:
https://periodicos.unifa..
?
3
PROPOSTA DE MATERIAL DIDÁTICO PARA O ENSINO APRENDIZAGEM DO..:
Cilene Campetela
https://periodicos.unifap.br/index.php/letras/article/view/1676. , 2015
Link:
https://doaj.org/article..
1-3