Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Capalna, Ligia
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Safety of Vaccination within First Year of Life—The Experie..:
Pop, Claudia Felicia
;
Coblisan, Petronela
;
Capalna, Ligia
...
Children. 10 (2023) 1 - p. 104 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Safety of Vaccination within First Year of Life—The Experie..:
Claudia Felicia Pop
;
Petronela Coblisan
;
Ligia Capalna
...
https://www.mdpi.com/2227-9067/10/1/104. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Safety of Vaccination within First Year of Life—The Experie..:
Claudia Felicia Pop
;
Petronela Coblisan
;
Ligia Capalna
...
https://dx.doi.org/10.3390/children10010104. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-3