Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Carstens, Brittany A.
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The effects of voluntary versus called-on participation on ..:
Carstens, Brittany A.
;
Ciancio, Dennis J.
;
Crabtree, Katelyn E.
...
Scholarship of Teaching and Learning in Psychology. 2 (2016) 3 - p. 179-192 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
Unstructured laptop use in a highly structured entry-level ..:
Carstens, Brittany A.
;
Watson, Tiffany L.
;
Williams, Robert L.
Scholarship of Teaching and Learning in Psychology. 1 (2015) 2 - p. 137-149 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
Political Incongruity between Students' Ideological Identit..:
Coles, Jeremy T.
;
Carstens, Brittany A.
;
Wright, Jennifer M.
.
Innovative Higher Education. 40 (2014) 1 - p. 5-18 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-3