Casper, Marc
802  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Umsetzung von Nachhaltigkeit im Garten- und Landschaftsbau:..:

Haß, Detlef ; Casper, Marc ; Hartwig, Janika
Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog.  77 (2023)  197 - p. 25-27 , 2023
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirt..:

, In: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022,
 
?
3

Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirt..:

, In: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022.,
 
?
6

Lernfeldunterricht gemeinsam entwickeln. Kooperative Unterr..:

, In: Unterrichtsplanung in der Wirtschaftsdidaktik; Edition Fachdidaktiken,
Tramm, Tade ; Casper, Marc - p. 253-289 , 2021
 
?
7

Der Transfer von Modellversuchsergebnissen zur Berufsbildun..:

Kähler, Anna-Franziska ; Casper, Marc
HiBiFo - Haushalt in Bildung und Forschung.  10 (2021)  3 - p. 113-130 , 2021
 
?
8

Nachhaltigkeit in Ausbildungsordnungen verankern: Das Beisp..:

Bretschneider, Markus ; Casper, Marc ; Melzig, Christian
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis.  49 (2020)  2 - p. 54-55 , 2020
 
?
9

Gedeih-Räume sozioökonomischer Hochschullehre. Zur Innenarc..:

, In: Wirtschaft neu lehren; Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft,
Casper, Marc - p. 267-287 , 2020
 
?
10

Impulse der Themenzentrierten Interaktion für eine Berufsbi..:

Casper, Marc
Haushalt in Bildung & Forschung.  9 (2020)  3 - p. 134-150 , 2020
 
?
11

Lebensentwürfe im Spannungsfeld von Ökonomisierung, Selbstv..:

, In: Wirtschaft neu lehren; Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft,
 
?
12

Impulse der Themenzentrierten Interaktion für eine Berufsbi..:

Casper, Marc
Haushalt in Bildung & Forschung; Berufsbildung für eine nachhaltige Entwicklung.  9 (2020)  3-2020 - p. 134-150 , 2020
 
?
13

Universitäre Lehrerbildung: Kritisch-reflexiv, multiperspek..:

, In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre; Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft,
Casper, Marc ; Tramm, Tade ; Thole, Christiane - p. 265-290 , 2020
 
1-15