Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cathey, Christie L.
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Maximizing learning while minimizing cheating: New evidence..:
Whisenhunt, Brooke L.
;
Cathey, Christie L.
;
Hudson, Danae L.
.
Scholarship of Teaching and Learning in Psychology. 8 (2022) 2 - p. 140-153 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
Strategies to address challenges with large classes: Can we..:
Whisenhunt, Brooke L.
;
Cathey, Christie
;
Visio, Michelle E.
...
Scholarship of Teaching and Learning in Psychology. 5 (2019) 2 - p. 121-127 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
To randomize or not: Examining effects of exam item order:
Cathey, Christie L.
;
Sly, James S.
;
Barry, Hayley L.
Scholarship of Teaching and Learning in Psychology. 4 (2018) 2 - p. 115-119 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
4
Helping When They Are Listening: A Midterm Study Skills Int..:
Cathey, Christie L.
;
Visio, Michelle E
;
Whisenhunt, Brooke L.
..
Psychology Learning & Teaching. 15 (2016) 3 - p. 250-267 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Preference for the Diversity Policy Label Versus the Affirm..:
Fugère, Madeleine A.
;
Cathey, Christie
;
Beetham, Raena
..
Social Justice Research. 29 (2016) 2 - p. 206-227 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Change takes time: Understanding and responding to culture ..:
Hudson, Danae L.
;
Whisenhunt, Brooke L.
;
Shoptaugh, Carol F.
...
Scholarship of Teaching and Learning in Psychology. 1 (2015) 4 - p. 255-268 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
7
Who Uses Groups to Transcend the Limits of the Individual S..:
Routledge, Clay
;
Juhl, Jacob
;
Vess, Matthew
..
Social Psychological and Personality Science. 4 (2012) 4 - p. 483-491 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Adjusting to death: The effects of mortality salience and s..:
Routledge, Clay
;
Ostafin, Brian
;
Juhl, Jacob
...
Journal of Personality and Social Psychology. 99 (2010) 6 - p. 897-916 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Power of Peer Review: An Online Collaborative Learning Assi..:
Cathey, Christie
Teaching of Psychology. 34 (2007) 2 - p. 97-99 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Power of Peer Review: An Online Collaborative Learning Assi..:
Cathey, Christie
Teaching of Psychology. 34 (2007) 2 - p. 97-99 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Body on My Mind: The Lingering Effect of State Self-objecti..:
Quinn, Diane M.
;
Kallen, Rachel W.
;
Cathey, Christie
Sex Roles. 55 (2006) 11-12 - p. 869-874 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
The Midterm Wrapper: Quasi-Experimental Evidence of an Effe..:
Cathey, Christie
;
Needy, Lydia
;
Hoogland, Charles
https://journals.gre.ac.uk/index.php/compass/article/view/1414/pdf. , 2023
Link:
https://journals.gre.ac...
1-12