Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Chandir, Harsha
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The construction of the metaphorical teacher in policy: Str..:
McCandless, Trevor
;
Moss, Julianne
;
Fox, Brandi
.
The Australian Educational Researcher. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Situated enactments of global competence in three schools i..:
Chandir, Harsha
;
Blackmore, Jill
Journal of Education Policy. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Sustaining teaching and learning innovations: a scoping rev..:
Bearman, Margaret
;
Chandir, Harsha
;
Mahoney, Paige
.
Higher Education Research & Development. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Education Beyond Techno-global Rationality: Transnational L..:
Palmer, Nicholas
;
Chandir, Harsha
Journal of Creative Communications. 19 (2023) 1 - p. 59-73 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Unsustainable measures? Assessing global competence in PISA..:
Chandir, Harsha
;
Gorur, Radhika
Education Policy Analysis Archives. 29 (2021) August - December - p. 122 , 2021
Link:
https://doi.org/10.14507..
?
6
Student responses on the survey of global competence in PIS..:
Chandir, Harsha
Discourse: Studies in the Cultural Politics of Education. 43 (2020) 4 - p. 526-542 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Intercultural Understanding in the Australian Curriculum:
McCandless, Trevor
;
Fox, Brandi
;
Moss, Julianne
.
The Australian Educational Researcher. 47 (2020) 4 - p. 571-590 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Assessing intercultural understanding: the facts about stra..:
McCandless, Trevor
;
Fox, Brandi
;
Moss, Julianne
.
Educational Review. 74 (2020) 5 - p. 957-977 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
International large‐scale assessments in education: insider..:
Chandir, Harsha
The Curriculum Journal. 30 (2019) 1 - p. 93-95 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Unsustainable measures? Assessing global competence in PISA..:
Chandir, Harsha
;
Gorur, Radhika
https://epaa.asu.edu/index.php/epaa/article/view/4716/2700. , 2021
Link:
https://epaa.asu.edu/ind..
1-10