Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Checa-Domene, Lara
20
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (20)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (13)
Sprachen
englisch (13)
spanisch (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Resilient Moderating Effect between Stress and Life Satisfa..:
Gavín-Chocano, Óscar
;
García-Martínez, Inmaculada
;
Torres-Luque, Virginia
.
European Journal of Investigation in Health, Psychology and Education. 14 (2024) 3 - p. 474-487 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Resiliencia como factor de protección hacia las creencias y..:
Gavín Chocano, Óscar
;
Molero, David
;
Ocaña-Moral, María Teresa
.
Electronic Journal of Research in Education Psychology. 21 (2023) 61 - p. 499-522 , 2023
Link:
https://doi.org/10.25115..
?
3
Augmented and virtual reality as a teaching resource to att..:
Checa-Domene, Lara
;
García-Martínez, Inmaculada
;
Gavín-Chocano, Óscar
.
European Journal of Special Needs Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Relationship between Learning Strategies and Motivation of ..:
Pérez-Navío, Eufrasio
;
Gavín-Chocano, Óscar
;
Checa-Domene, Lara
.
Sustainability. 15 (2023) 4 - p. 3497 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Students at Risk: Self-Esteem, Optimism and Emotional Intel..:
Checa-Domene, Lara
;
Luque de la Rosa, Antonio
;
Gavín-Chocano, Óscar
.
International Journal of Environmental Research and Public Health. 19 (2022) 19 - p. 12499 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Actitudes, sentimientos y preocupaciones hacia la educación..:
García Martínez, Inmaculada
;
Checa Domene, Lara
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2024) 1 - p. 163-169 , 2024
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
7
Mapping the Use of Neurotechnology in Education from an Eth..:
García-Martínez, Inmaculada
;
Torres-Hernández, Norma
;
Espinosa-Fernández, Irene
.
https://recyt.fecyt.es/index.php/pixel/article/view/100461/74034. , 2023
Link:
https://recyt.fecyt.es/i..
?
8
Resilience as a protective factor against violent beliefs a..:
Gavín Chocano, Óscar
;
Molero, David
;
Ocaña-Moral, María Teresa
.
https://ojs.ual.es/ojs/index.php/EJREP/article/view/8696/7990. , 2023
Link:
https://ojs.ual.es/ojs/i..
?
9
Students at Risk: Self-Esteem, Optimism and Emotional Intel..:
Checa-Domene, Lara
;
Luque de la Rosa, Antonio
;
Gavín-Chocano, Óscar
.
https://www.mdpi.com/1660-4601/19/19/12499. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
10
Mapping the Use of Neurotechnology in Education from an Eth..:
Inmaculada García-Martínez
;
Norma Torres-Hernández
;
Irene Espinosa-Fernández
.
https://recyt.fecyt.es/index.php/pixel/article/view/100461. , 2023
Link:
https://doi.org/10.12795..
?
11
Relationship between Learning Strategies and Motivation of ..:
Eufrasio Pérez-Navío
;
Óscar Gavín-Chocano
;
Lara Checa-Domene
.
Sustainable Education and Approaches. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
Relationship between Learning Strategies and Motivation of ..:
Eufrasio Pérez-Navío
;
Óscar Gavín-Chocano
;
Lara Checa-Domene
.
https://www.mdpi.com/2071-1050/15/4/3497. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Students at Risk: Self-Esteem, Optimism and Emotional Intel..:
Lara Checa-Domene
;
Antonio Luque de la Rosa
;
Óscar Gavín-Chocano
.
Adolescents. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Students at Risk: Self-Esteem, Optimism and Emotional Intel..:
Lara Checa-Domene
;
Antonio Luque de la Rosa
;
Óscar Gavín-Chocano
.
https://www.mdpi.com/1660-4601/19/19/12499. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
Mapping the Use of Neurotechnology in Education from an Eth..:
García Martínez, Inmaculada
;
Torres Hernández, Norma
;
Espinosa Fernández, Irene
.
Pixel-Bit. Revista de Medios y Comunicación., 9 (68), 273-304.. , 2023
Link:
https://idus.us.es/handl..
1-15