Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cherry, Tammy Messick
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Volunteer Educators in Museums: How Effective Training and ..:
Kartchner, Heidi
;
Cherry, Tammy Messick
;
Talbert, Christina
.
Journal of Museum Education. 46 (2021) 3 - p. 348-356 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Scientific Value and Educational Goals: Balancing Prioritie..:
Sickler, Jessica
;
Cherry, Tammy Messick
;
Allee, Leslie
..
Applied Environmental Education & Communication. 13 (2014) 2 - p. 109-119 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Targeted NF1 cancer therapeutics with multiple modes of act..:
Shen, Yu-chi
;
Upadhyayula, Ravi
;
Cevallos, Stephanie
...
British Journal of Cancer. 113 (2015) 8 - p. 1158-1167 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1038/..
1-3