Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sprachen
englisch (6)
spanisch (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
From Digital Divide to Digital Discovery: Re-thinking Onlin..:
, In:
Innovation Practices for Digital Transformation in the Global South; IFIP Advances in Information and Communication Technology
,
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Fernández-Cárdenas, Juan Manuel
;
Lotz, Nicole
... - p. 34-58 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Analysing Dialogue in STEM Classrooms in Ecuador: A Dual So..:
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Fernández-Cárdenas, Juan Manuel
Journal of New Approaches in Educational Research. 9 (2020) 2 - p. 194-215 , 2020
Link:
https://doi.org/10.7821/..
?
3
FabLabs in vulnerable communities: STEM education opportuni..:
González-Nieto, Noé Abraham
;
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Fernández-Cárdenas, Juan Manuel
...
International Journal on Interactive Design and Manufacturing (IJIDeM). 14 (2020) 4 - p. 1535-1555 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Getting the class out of the box: learning through cooking:
Aguirre Alonso,, Andrés Alfredo
;
Ching Chiang, Lay-Wah Carolina
Revista Electrónica Sinergias Educativas. 3 (2018) 2 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.31876..
?
5
Analysing Dialogue in STEM Classrooms in Ecuador: A Dual So..:
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Fernández Cárdenas, Juan Manuel
versión publicada. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
6
FabLabs in vulnerable communities: STEM education opportuni..:
González Nieto, Noé Abraham
;
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Fernández Cárdenas, Juan Manuel
...
versión publicada. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
7
Capítulo 42 Building a transition to the engineering fieldw..:
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Carrera Moreno, Diego Fernando
versión publicada. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
8
Analysing Dialogue in STEM Classrooms in Ecuador: A Dual So..:
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Fernández-Cárdenas, Juan Manuel
https://doi.org/10.7821/naer.2020.7.529. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Analysing Dialogue in STEM Classrooms in Ecuador: A Dual So..:
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Fernández-Cárdenas, Juan Manuel
https://naerjournal.ua.es/article/view/v9n2-4/673. , 2020
Link:
https://naerjournal.ua.e..
?
10
Mi identidad STEM: Diseño y validación de un cuestionario ;..:
Ching-Chiang, Lay-Wah Carolina
;
Valenzuela-González, Jaime Ricardo
versión publicada. , 2020
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
11
Espacios dialógicos de co-creación e innovación para el aco..:
Ching Chiang, Lay Wah Carolina
;
Ramírez Montoya, María Soledad
;
Castillo Martínez, Isolda Margarita
versión publicada. , 2020
Link:
https://hdl.handle.net/1..
1-11