Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Chu, Claudia Pik Ki
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Patterns in Clinical Leadership Learning: Understanding the..:
Hofmann, Riikka
;
Chu, Claudia Pik Ki
;
Twiner, Alison
.
Sustainability. 16 (2024) 10 - p. 4165 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Can "Theory of Mind" be taught in school?:
Chu, Claudia Pik-Ki
https://www.repository.cam.ac.uk/handle/1810/328756. , 2021
Link:
https://www.repository.c..
?
3
The growing needs of genetic counselling—Feasibility in uti..:
Chu, Annie Tsz Wai
;
Chung, Claudia Ching Yan
;
Hue, Shirley Pik Ying
.
Frontiers in Genetics. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-3