Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Chunga Pingo, Gaby Esther
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sprachen
spanisch (6)
englisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Participación Ciudadana para la dinamización de la Gestión ..:
Espinoza Polo, Francisco Alejandro
;
Chunga Pingo, Gaby Esther
;
Cerna Muñoz, Carlos Alfredo
.
EVSOS. 2 (2024) 3 - p. 151-175 , 2024
Link:
https://doi.org/10.57175..
?
2
La influencia de la Teoría de Bruner en el aprendizaje sign..:
Vejarano Campos, Martín Desiderio
;
Espinoza Polo, Francisco Alejandro
;
Chunga Pingo, Gaby Esther
EVSOS. 2 (2024) 4 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.57175..
?
3
Explorando la responsabilidad social universitaria en la ed..:
Chunga Pingo, Gaby Esther
;
Cerna Muñoz, Carlos Alfredo
;
Espinoza Polo, Francisco Alejandro
..
Comuni@cción: Revista de Investigación en Comunicación y Desarrollo. 14 (2023) 4 - p. 360-372 , 2023
Link:
https://doi.org/10.33595..
?
4
Estimulando el pensamiento crítico en educación superior: r..:
Chunga Pingo, Gaby Esther
;
Baños Chaparro, Nieves Elva
;
Mendoza Rejas, Amelia Rosa
..
Portal SOAR: Sapienza Open Access Repository. 1 (2023) EBOA1 - p. 35-45 , 2023
Link:
https://doi.org/10.56183..
?
5
La pedagogía de la ternura y su impacto en el aprendizaje s..:
Espinoza Polo, Francisco Alejandro
;
Navarro Vega, Edwin Augusto
;
Chunga Pingo, Gaby Esther
YACHAQ. 6 (2023) 1 - p. 31-45 , 2023
Link:
https://doi.org/10.46363..
?
6
Acompañamiento pedagógico directivo en el desempeño docente..:
Flores Ocaña, Eric Ronald
;
Chunga Pingo, Gaby Esther
EVSOS. 1 (2023) 3 - p. 71-88 , 2023
Link:
https://doi.org/10.57175..
?
7
Perception of inapplicability of fundamental rights in the ..:
Vega, Edwin Augusto Navarro
;
Polo, Francisco Alejandro Espinoza
;
Pingo, Gaby Esther Chunga
...
International journal of health sciences. , 2022
Link:
https://doi.org/10.53730..
?
8
Knowledge management and its influence on academic performa..:
Campos, Martín Desiderio Vejarano
;
Polo, Francisco Alejandro Espinoza
;
Pingo, Gaby Esther Chunga
...
International journal of health sciences. , 2022
Link:
https://doi.org/10.53730..
?
9
Citizen Participation for the dynamisation of Municipal Sol..:
Espinoza Polo, Francisco Alejandro
;
Chunga Pingo, Gaby Esther
;
Cerna Muñoz, Carlos Alfredo
.
https://revistaevsos.com/index.php/evsos/article/view/143/150. , 2024
Link:
https://revistaevsos.com..
?
10
Directive pedagogical accompaniment in the teaching perform..:
Flores Ocaña, Eric Ronald
;
Chunga Pingo, Gaby Esther
https://revistaevsos.com/index.php/evsos/article/view/35/101. , 2023
Link:
https://revistaevsos.com..
?
11
The motivation and its impact on the work performance of th..:
Espinoza Polo, Francisco Alejandro
;
Ramírez Andrada, María
;
Cerna Muñoz, Carlos Alfredo
.
https://revistas.unilasalle.edu.br/index.php/Dialogo/article/view/6526/pdf. , 2021
Link:
https://revistas.unilasa..
?
12
Theory of Bruner's instruction and its impact on the signif..:
Chunga Pingo, Gaby Esther
;
Cerna Muñoz, Carlos Alfredo
;
Ubillús Reyes, Juan Carlos
.
https://revistas.unilasalle.edu.br/index.php/Dialogo/article/view/6452/pdf. , 2020
Link:
https://revistas.unilasa..
?
13
Autoconcepto y rendimiento académico de los estudiantes del..:
Espinoza Polo, Francisco Alejandro
;
Chunga Pingo, Gaby Esther
http://revistas.ucv.edu.pe/index.php/revpsi/article/view/318/300. , 2015
Link:
http://revistas.ucv.edu...
?
14
Contaminación del río Moche y su impacto en la abiota y las..:
Carlos Alfredo Cerna Muñoz
;
Francisco Alejandro Espinoza Polo
;
Gaby Esther Chunga Pingo
http://revistas.unitru.edu.pe/index.php/agroindscience/article/view/2460. , 2019
Link:
https://doi.org/10.17268..
?
15
Influence of Social Networks on the academic effectiveness ..:
Martín Desiderio Vejarano Campos, Francisco Alejandro Espinoza Polo, Gaby Esther Chunga Pingo, Carlos Alfredo Cerna Muñoz, Enaidy Reynosa Navarro
https://journalppw.com/index.php/jpsp/article/view/1120/588. , 2022
Link:
https://journalppw.com/i..
1-15