Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ciancio, Dennis J.
25
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (25)
Medientypen
Artikel (Online) (22)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sprachen
englisch (24)
französisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Comparing Computer-Based Sight-Word Interventions in Studen..:
Cazzell, Samantha
;
Skinner, Christopher H.
;
Taylor, Kala
...
Journal of Behavioral Education. 29 (2020) 3 - p. 469-489 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
Effects of unfamiliar diverse names on elementary students'..:
Taylor, Kala L. H.
;
Skinner, Christopher H.
;
Ciancio, Dennis J.
...
School Psychology. 35 (2020) 3 - p. 215-225 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
Comparing Computer-Based Sight-Word Interventions in Studen..:
Cazzell, Samantha
;
Skinner, Christopher H.
;
Taylor, Kala
...
Journal of Behavioral Education. 29 (2019) 3 - p. 469-489 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Receiver Operating Characteristic Analysis of Oral Reading ..:
Ruddy, Jonah
;
Ciancio, Dennis
;
Skinner, Christopher H.
.
Contemporary School Psychology. 23 (2018) 3 - p. 245-257 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Disfluent Font Can Hinder Sight-Word Acquisition in Student..:
Taylor, Kala L. H.
;
Skinner, Christopher H.
;
Cazzell, Samantha S.
...
Remedial and Special Education. 40 (2018) 5 - p. 289-297 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
A Comparison of Comprehension Accuracy and Rate: Repeated R..:
Blonder, Megan
;
Skinner, Christopher H.
;
Ciancio, Dennis
...
Contemporary School Psychology. 23 (2018) 3 - p. 231-244 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Evaluating a computer flash-card sight-word recognition int..:
Cazzell, Samantha
;
Skinner, Christopher H.
;
Ciancio, Dennis
...
School Psychology Quarterly. 32 (2017) 3 - p. 367-378 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
8
HOPE Scholarship Status of Students in a Large General Educ..:
Heaton, Eleanore T.
;
Ciancio, Dennis J.
;
Williams, Robert L.
Journal of Assessment and Institutional Effectiveness. 6 (2017) 2 - p. 99-122 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Evaluating and Comparing the Effects of Group Contingencies..:
Scott, Katelyn C.
;
Skinner, Christopher H.
;
Moore, Tara C.
...
School Psychology Review. 46 (2017) 3 - p. 262-271 , 2017
Link:
https://doi.org/10.17105..
?
10
The effects of voluntary versus called-on participation on ..:
Carstens, Brittany A.
;
Ciancio, Dennis J.
;
Crabtree, Katelyn E.
...
Scholarship of Teaching and Learning in Psychology. 2 (2016) 3 - p. 179-192 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
11
Extending Research on Oral Reading Fluency Measures, Readin..:
Schall, Megan
;
Skinner, Christopher H.
;
Cazzell, Samantha
...
Contemporary School Psychology. 20 (2016) 3 - p. 262-269 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Accurate reading comprehension rate as an indicator of broa..:
Ciancio, Dennis
;
Thompson, Kelly
;
Schall, Megan
..
Journal of School Psychology. 53 (2015) 5 - p. 393-407 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Why Some HOPE Scholarship Recipients Retain the Scholarship..:
Trant, Eleanore C.
;
Crabtree, Katelyn E.
;
Ciancio, Dennis J.
...
Innovative Higher Education. 40 (2014) 3 - p. 201-214 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
How and to What Extent Do Two Cover, Copy, and Compare Spel..:
Jaspers, Kathryn E.
;
Williams, Robert L.
;
Skinner, Christopher H.
...
Journal of Behavioral Education. 21 (2012) 1 - p. 80-98 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Variance in Broad Reading Accounted for by Measures of Read..:
Hale, Andrea D.
;
Skinner, Christopher H.
;
Wilhoit, Brian
..
Journal of Psychoeducational Assessment. 30 (2012) 6 - p. 539-554 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15